Zuklus tag 22

Hallo ihr lieben am zuklus tag 22
Nach eisprung Tag 12
Hatte ich mini mal Blut helles an Ob
Zeit dem. Nichts mehr

Meine Schwangerschaft test ktx7 10.i. U
Sind alle. Nekativ
Bild 1 ist es 13
Bild 2 ist 14
Bild 3 ist heute Tag 15
Man sieht nix
Ab wann könnte man was sehen wenn es geklappt hat

Bin heute eisprung plus 15

Bin so. Nervös
Weil ich ja am Dienstag Eigendlich meine OP habe wegen der Gebärmutter Spiegelung
Aber ohne. Periode kann die ja nicht satt finden
Da sie ja im. 1 zuklus sein muss

Habt ihr einen Tipp für mich
Mein Frauenarzt kann ich vergessen
Er meinte nur ja also Blut abnehmen klappt am. Montag nicht

1
Thumbnail

Bild vergessen

13/14/15

2

Einnistung müsste abgeschlossen sein ...oder dein es hat dich verschoben ...wenn die test alle negativ sind ...würde ich mal wenn es genau war ..nicht von schwanger ausgehen ...aber dann würde ich vl absagen ...nochmal mit FA reden ...nur ist ja nach 12 schwierig

6

Eisprung war am zuklus 10 (4.6)
Mini Blut am 22 zuklus tag(12 Tage nach eisprung)

3

Wenn man ja nichts sieht, bist du ja in der logischen Schlussfolgerung nicht schwanger. Da müsste man ja dann schon definitiv etwas auf dem Test sehen. Wenn deine Periode noch nicht da ist, dann musst du den OP Termin verschieben.

7

Als ich im. Januar schwanger war
War 4.1 mein clearblue positiv und am 25. 1 mein Schwangerschaft test positiv
Hatte damals am. 20 bis 22.1 Schmirblutung und Dan am 25.1 positiv

Jetzt is vom. Datum fast auch so

9

Okay, aber dann musst du den OP Termin so oder so verschieben. Nimm einen digitalen.

weitere Kommentare laden
4

Du bist heute Zyklustag 22? Heißt du hattest Tag 12 deinen ES? Hast du den ermittelt anhand von Ovus oder Tempi? (Der Kalender ist nur eine Richtlinie, aber der weiß ja nicht wann dein ES wirklich ist)

Demnach wärst du doch heute erst ES+10!? Oder hab ich dich falsch verstanden?

5

Hey
Also am. 4.6 hatte ich meinen. Eisprung mit clearblue und David bestimmt war Tag 10

So. Am Dienstag mittag denn 22 zuklus tag hatte ich minimal Blut tief im Inneren
Das war 12 Tage nach dem eisprung)

Heute bin ich zuklus 25 und eisprung 15

Test sind nekativ
Obwohl ich mit einen mini Hauch Strich einbilden
Oder es is jetzt wirklich wünsch denken

Ich habe jetzt In bad Homburg angerufen
Soll mich am. Montag melden wenn keine periode da is damit ich noch mal. Vorbei. Komm Montag mittag

8

Also wenn du +15 bist müsste der Test ja anschlagen ...und es heißt ja nicht immer bei es und sex dass sich die eizelle befruchtet oder vl hat sie sich einfach nicht weiter geteilt oder nicht eingenistet ...
Ich denke weil man sich drauf versteift ..kann der Stress auch die Periode verschieben ...aber dann kannst du dich bis Montag warten ...und dann nochmal einen Test machen .......dann wenn die Einnistung erst am 12 Tag abgeschlossen wäre kannst du ja mal nachlesen wo dann durchschnittliche der hcg wert wäre ..und die können bestimmt Montag einen Schnelltest mit Blut machen ...geht doch im kh auch ...

Lg