wenn man am abend zuvor GV hatte und am nächsten abend/nacht den ES spürt warten dann die spermien scho wo auf die eizelle?😁🙈 bzw wie lange dauert es bis die dann zueinander finden?🙈 irgendwie blöde frage 😅
Wann ist die Befruchtung?🙈wo warten spermien auf Eizelle?
Ich kann dir leider keine genaue Antwort geben, aber bezweifle, dass die Spermien auf das Ei warten.... ich wette die schwimmen bis Ihnen die Puste ausgeht! 😳🤪
In meinem Kopf sehe ich kleine Spermien die im Uterus stehen, entnervt die Augen rollen und immer wieder auf die Uhr gucken. 🙈🤣🙈
Ich find die Frage gar nicht so blöd. Ich hab gelesen, dass sie im ZS bis zu 5Tage „warten“ können; wahrscheinlich bis dieser seine Konsistenz verändert (eben zum ES). Dann geht der Run los Richtung Eileiter und Eizelle.
Also doch Augen rollen! 😁🤣
😂
🙄⏰🙄
Ich meine die warten schon im Eileiter. Weil dort ein Spermium mit der Eizelle verschmilzt und zu einer Blastozyste wird, die mehrere Tage lang vom Eileiter in die Gebärmutter wandert, sich währenddessen teilt und sich letzten Endes irgendwo in der Schleimhaut einkuschelt. 🤓 die, die von Anfang an in den falschen Eileiter schwimmen, haben natürlich das Nachsehen.