hallo an Alle :)
Mein freund hat heute sein Spermiogramm bekommen . Laut Arzt sieht der kein Problem mit diesem Spermiogramm Schwanger zu werden ( mit der Tatsache dass mein Freund bei der Abgabe vom Spermiogramm , im Becher nicht wirklich viel hineinbekommen hat 🙈 )
jz hab ich mir den Zettel durchgelesen und kenn mich natürlich nicht wirklich aus 🙈 könnt ihr mir sagen , ob dieses Spermiogramm tatsächlich so gut ist ? lg
Hilfe 😱 Spermiogramm
Hey hat der Urologe euch nicht aufgeklärt ?
Finde dieses SG seltsam...
habe so eins noch nie gesehen, eigentlich wird es immer unter einander schon aufgelistet.
Lg 🍀
ich war leider beim Gespräch nicht dabei 😥 Laut meinem Freund meinte der Doc nur , dass dieses Spermiogramm sehr gut aussieht und nem Kind nichts im Wege steht , Mein Freund war dann so Happy , dass der garnichts mehr danach gefragt hat 🙈🙈
Bist du sicher, dass dein Freund dir die Wahrheit sagt? Oligospermie bedeutet zu wenig Spermien, wodurch die Fruchtbarkeit herabgesetzt sein kann (https://flexikon.doccheck.com/de/Oligospermie). Vom Rest habe ich keine Ahnung, aber so "vorbehaltlos unproblematisch" wirkt das mit der Diagnose auf mich nicht.
Auch das Streptokokken enthalten sind, ist meine ich nicht gut 🤔
Oligospermie ist die häufigste Ursache für Unfruchtbarkeit bei Männern. Tut mir leid :/
ich bin gerade am durchdrehen . könnte heulen . hab gerade meinen Freund angerufen und ihm das erzählt . Er meinte jz am Telefon , warum der Arzt zu ihm dann gesagt hat dass alles soweit in Ordnung wäre . das einzige was er zu Ihm gesagt hat war , weil er extrem wenig Sperma im Becher hatte zur Probe . und ob es beim Sex denn mehr wäre . aber dass weiß ich selber , dass es beim Sex eindeutig mehr ist wie das was im Becher war . 😢😢😢