An die Früh-Testerinnen

Hallo liebe Community,

Ich bin heute bei ES + 7 oder 8 und konnte mich nicht zurück halten den Frühtest zu machen der noch rum lag!

Selbstverständlich war der negativ.
Was hab ich auch erwartet 🙈

Bitte schimpft nicht mit mir, ich weiß selber dass das viel zu früh war 🤪

Jetzt aber meine Frage an euch.
Wann konntet ihr positiv testen?
Ich will jetzt auf jeden Fall bis Montag warten.
Bin aber so wahnsinnig ungeduldig 😂

Über ein paar nette Antworten würde ich mich freuen.
Einen schönen Abend euch allen 🌷

1

Huhu,
welchen SST hast du denn genutzt? Ich hab mit dem Ktx7 ab ES+7 zart positiv getestet und mit dem One Step 10er "erst" an ES+13. Alles Gute #klee

2

Einen „Clearblue Ultra Frühtest“ das ist ein 10er laut Packung 😁

3

Hmm über den liest man hier ehrlich gesagt ziemlich viel schlechtes... Ich selbst habe mir nie einen Test mit blauen Linien gekauft. Die kommen hier im Forum immer schlecht weg. Der Presense von DM soll aber z. Bsp. gut sein. Vielleicht kannst Du dir den noch besorgen. Lg

weitere Kommentare laden
6

hallo, mir geht's so ähnlich 😅
Bin heute ES+9 (12. ÜZ) und habe auch mit dem Clearblue Frühtest natürlich negativ getestet.
Dienstag ist NMT, ich möchte aber jetzt erst Mittwoch testen wenn die Mens am Dienstag nicht kommt - ob ich das schaffe... hab noch 5 Tests daheim 😅

7

Drück dir die Daumen:
Für den nächsten Test und das Durchhalten bis dahin 😉

8

Ich denke, ich teste ab ES11, am Sonntag. Fällt immer ein bisschen schwer wenn man sieht das einige schon bei ES 7/8/9 positiv testen.. aber im Endeffekt ist man dann bei einem leichten Hauch ja auch nie sicher ob er wirklich positiv zu werten ist. Deshalb am Sonntag, ich denke da sollte man was sehen, wenn was da wäre.
Bis NMT wäre natürlich am Sinnvollsten aber so geduldig bin ich leider nicht.

9

Hallo, das kenne ich zu gut. Ich habe tatsächlich mit dem Ultra von Clearblue an ES+9 positiv getestet. Die Linie war zwar seeeeeeehr blass, aber ich habe eine erkannt. Ich hatte mit gleichem Test auch ES+7 getestet, der war eindeutig negativ. Und seitdem, heute bin ich bei ES+12 war eine sehr deutliche blaue Linie da. Also toi toi toi weiterhin.

10

Das ist lieb von dir.
Vielen Dank, fürs Erfahrung teilen.
☺️

11

Hi. Wir sind gleich weit😆. Habe heute auch bei es7 getestet. Natürlich auch negativ. Ich wusste auch das es nicht positiv sein kann. Aber weil ich noch ein frühtest zuhause hatte musste ich testen. Das ist wie eine sucht😀
Wünsche allen die ein baby wollen vieeeel Glück 🍀🍀🍀

12

Ja das ist echt fruchtbar. Sobald ich einen zuhause liegen hab kann ich mich auch kaum bremsen 😁
Wünsche dir auch viel Glück 🍀
Hoffe wir dürfen diesen Monat beide noch positiv testen ☺️

13

An ES + 10 , hatte vorher nicht getestet und war auch mein erster Schwangerschaftstest überhaupt. Hatte dann hier im Forum gefragt ob er denn positiv sei, rückblickend finde ich jetzt allerdings dass er wirklich sehr eindeutig positiv war 😅 Test war von presense Dm. Fand ich gut habe kein Vergleich