Hallo, hatte jemand schon ein Zyklus ohne Eisprung? Ich hatte das noch nie und weiß nicht wann mein neuer Zyklus anfängt. Muss ich trotzdem eine Blutung bekommen? Bin jetzt schon 2 Tage überfällig und nichts in Sicht 😫
Kein Eisprung, wann fängt neuer Zyklus an? 🙄
Hallo hast du normalerweise regelmäßige Zyklen?
Könntest du schwanger sein?
Als ich vor meiner 1. Ss starkes PCO hatte, hatte ich Zyklen bis 160 Tage, musste dann öfter die Blutung auslösen, aber woran liegt es bei dir?
Lg Vanni
Ja habe immer regelmäßige Zyklen von 30 Tagen und das hatte ich noch nie. Schwanger bin ich leider nicht 😔 man sagt ja es ist normal das es auch Zyklen ohne ES gibt aber wie weiß ich wann dann mein neuer Zyklus ist 😫
Wer sagt denn, dass der ES nicht noch kommt?
Mein spätester sicherer ES war an ZT 71.
Einen Zyklus ohne ES hatte ich noch nie in bald 4 Jahren Kiwu.
Natürlich können auch Zyklen ohne ES vorkommen, dann kann man nicht vorhersehen, ob und wann die Mens kommt. Man kann dann die Periode auslösen mit Medikamenten.
LG Luthien mit ⭐⭐
Ich glaube nicht weil ich noch nie unregelmäßige Zyklen hatte die Mens kam immer am Tag genau. Muss man die Mens auslösen wenn sie nicht kommt? Fängt der neue Zyklus nur mit Blutung an? Lg
Ein neuer Zyklus fängt immer mit einer Blutung an, ansonsten ist es noch der gleiche Zyklus.
Der ES kann sich immer mal verschieben oder eben auch mal ausfallen.
Auch ohne ES und ohne Auslösen kann die GMSH irgendwann abbluten. Man kann nur nicht vorhersehen, wann. Es kann zum gleichen Zeitpunkt sein, wie sonst die Periode auch kommen würde, es kann sich aber auch ein Jahr lang gar nichts tun.
Ich persönlich würde mittlerweile höchstens 6 Wochen warten und dann die Mens auslösen.
Hallo ..klar gibt es Zyklen ohne es und da kann es trotzdem sein dass man ganz regelmäßig seine Periode bekommt ..hat einen Freundin von mir ...sie hat nicht jedesmal einen es ...
Der neuen Zyklus fängt immer mit der Periode an ...und wie oben schon beschreiben kann es lange dauern oder man lässt auslösen ...