Pu + 9 Test negativ normal?

Ich konnte es einfach nicht mehr abwarten. Mir wurde am 15.6 eine schöne Blasto transferiert und frage mich jetzt, ob der Test wirklich negativ bleibt oder ob ich noch hoffen kann. Was meint ihr? Wann habt ihr positiv mit einem 10er getestet?

Diese Tage sind schrecklich... dieses Warten macht einen doch blöde ... 😅😢

1

Ich habe an PU +12 negativ getestet und an PU+14 positiv. Die Einnistung muss ja erst abgeschlossen sein, so dass HCG produziert wird. Alles Gute 🍀

2

Danke 😘

Das macht Hoffnung. Man kann es auch nicht lassen. Heute wieder negativ, aber nachdem ich Deine Beitrag gelesen hab, bin ich etwas positiver gestimmt und beruhigt. Ich habe am Pu 14 “schon” den Bluttest.

Darf ich dich fragen wie viele ICSI du hattest? Wann hat es geklappt?

Herzlichen Glückwunsch aber dir erst ein mal ❤️🍀

3

Ich habe immer nur am Tag des BT morgens getestet, damit ich auf das Ergebnis vorbereitet war.
Ich hatte insgesamt 11 TFs aus 3 IVFs. Beim letzten hat’s geklappt. Ich hatte keine anderen Symptome als nach allen TFs, hatte eine wunderschöne Schwangerschaft ohne Probleme und einen gesunden Jungen an der Hand seit 2 Jahren. Es kann nach langem und immer wieder niederschmetterndem Kampf auch einfach alles gut werden 😊 vergleichen kannst Du aber nicht. Bei der Einen braucht es nur einen Versuch, bei anderen 20. Ich drücke Dir die Daumen, dass es dieses Mal geklappt hat ✊🏼🍀

weiteren Kommentar laden