guten abend.
Was habt ihr für ss Anzeichen an es+8/9?
Danke für eure Antworten. Liebe Grüße
Es+8/9 anzeichen?
Ob’s Anzeichen sind weiß ich nicht, aber ich habe gelblichen starken Ausfluss und das Gefühl die Mens kommt. Wenn ich dann aufs Klo renne wieder nur Ausfluss 😅.
Das mit dem gelbliche ausfluss hab ich auch. Aber nicht allzu viel. Eher gering.🙈 nmt soll Dienstag sein.
Wann hast du vor zu testen?😁
Ehrlich gesagt erst mal gar nicht, ich hab so viele Geld verschwendet mit diesen Tests .. ich warte bis NMT.
Ich bin bei es+9 und meine Brüste sind sehr empfindlich und ich hab Unterleibskrämpfe und - ziehen. Ehrlich gesagt, fühlt es sich genauso an, wie bei meinem Sohn damals. Ich trau dem Braten aber noch nicht und werde morgen früh testen. Nmt ist am Donnerstag.
Das ist so ähnlich wie bei mir... Wie willst du morgen schon selbst testen? Ist das nicht zu früh? Ich will bis Donnerstag nächste Woche warten...
Ich habe einen ultrafrühtest von clearblue, den man fünf Tage vor nmt machen kann. Morgen bin ich vier Tage davor. Ich probiere es einfach mal aus...
Hey. Bin heute auch ES+8/9. Habe seit 2 Tagen vermehrt cremig weißen/gelben Ausfluss und ab und zu pieckst es im Unterleib. Gestern war ich extrem müde und nachmittags war mir kurzzeitig schlecht. Gehe irgendwie eher von PMS aus. Wahrscheinlich auch um mich vor der Enttäuschung zu bewahren wenn die Mens kommt... Wir werden sehen. Viel Glück euch!
Ich hab fast gar keine Anzeichen😪
Ja da gehts dir auch ähnlich wie mir. Obwohl ich vor Mens eigentlich nie ziehen im Unterleib und im unteren Rücken habe. Ist diesen Zyklus schon anders... Auch plötzlich mehr Ausfluss bei mir seit heute... Aber man hat immer die Angst dann trotzdem wieder enttäuscht zu werden. In welchem ÜZ bist du?
Merkt ihr eine Veränderung an eurer Körpertemperatur? Ich habe sonst immer 36,5 Körpertemperatur und seit 3 Tagen 37,4... Ich meine hier aber nicht die Basaltemperatur am Morgen...
Also ich Messe keine tempi und muss sagen das mein körper sehr warm ist. Kann aber auch an der Wärme draußen liegen. Wie ist es bei dir
Ja ich habe auch dad Gefühl das mein Körper derzeit wärmer ist deshalb hatte ich auch mal gemessen... Und heute zwickt es ständig im Unterleib. Wie ist es bei dir heute?