Einnistung? Wann ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben im Anhang sieht ihr die Herzchen meint ihr es gelangt mit ”Liebe“ machen 😊oder sollte man die Tage doch wiederholen ? Bei mir ist es so, dass ich die Pille Chariva abgesetzt habe und hatte Montag Dienstag und Mittwoch extreme Unterleibschmerzen und unter Rücken schmerzen denke das war der Eisprung . Donnerstag und heute keine Schmerzen mehr. Also denke ich wäre ich heute im ES+2. Hattet ihr Einnistungschmerzen oder muss es nicht jede Frau spüren ? Und wann ist die Einnistung?

Ps: sorry wenn zulang ist aber es ist alles für mich neu ☺️

1

Wann hast du denn die Pille abgesetzt?

2

Diesen Monat also nach der pillenpause nicht mehr das heißt 1.6-7.6 war pillenpause danach habe ich sie nicht mehr eingenommen. Meinst du es gelangt mit dem herzeln ?

Lg

3

Okay also hast du sie ganz frisch abgesetzt und deine natürliche periode noch gar nicht gehabt. Dann ist es auch ganz schwer zu sagen, ob das wirklich dein Eisprung war. Nach dem absetzen der Pille kommt ja nicht automatisch nach ein paar Tagen der Eisprung - leider..
Ich würde die erste natürliche periode einmal abwarten, bevor du dir Hoffnungen machst, da du dann das erste Mal einen Blick dafür bekommst, wie lang dein Zyklus ist.
Mein Zyklus schwankte nach dem Absetzen zwischen 28 und 43 Tagen, jeder Zyklus war anders. Öfter sogar ganz ohne Eisprung.
Ich habe am ersten Tag meiner natürlichen periode angefangen meine Temperatur zu messen. Das war schon sehr interessant. Und hilfreich.

Sorry wenn das nun eher ernüchternd klingt, aber so ohne weiteres kann man schwer sagen, ob das nun dein Eisprung war, an dem du schmerzen hattest oder nicht.

Ich drücke euch aber dennoch fest die daumen 🍀