Guten Morgen ihr hübschen,
Endlich Wochenende ☀️🍹 .
So nun mein Update...... sie hat nur flüchtig geschaut . Eine Eizelle ist da aber noch nicht Sprung bereit . Sie hat erst eine Größe von 0.8 also wird es noch wenigstens noch 5 Tage dauern. Dann würde wiederum mein Wunsch nach Mittwoch passen 😅 . Dann wäre noch meine Theorie ob das Ei gerade frisch gesprungen war und sie es gar nicht sehen konnte 🙈 . Ich hatte vorgestern geöffneten Mumu und perfekten zerfix und auch viel . Gestern ist die bt abgestürzt und heute wieder gestiegen.
Aber Gewissheit werden die nächsten Tage bringen 😁 .
Heute steht noch bisschen Hausarbeit an und Abend geht es dann auf einen Geburtstag 😊 .
Was habt ihr schönes zu berichten? 😍
Wie schauen eure kurven aus 😁 ?
Ich wünsche euch einen schönen Samstag 💋❤☀️
Lg
🌻☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Samstag 🐝🍀☀️🌻
Guten Morgen ihr Lieben.
Na dann heißt es bei dir wohl erstmal abwarten was jetzt Sache ist. Hoffentlich war es nur ein Anlauf. 🙈
Meine Kurve ist nicht mehr auswertbar. Ich habe mir wohl einen Infekt eingefangen. Gestern/heute Nacht ging es mir sehr schlecht mit Magen und Darm Beschwerden und ich fühlte mich fiebrig. Ich vermute daher auch die steigenden Werte die letzten tage und der blähbauch. Die Tests sind alle negativ. Hab auch keine Hoffnung mehr, da meine Brüste seit gestern Nachmittag auch nicht mehr spannen. Das ist eigentlich immer der Fall, wenn die mens beginnt.
Habt einen schönen Samstag. 🌻
Erstmal gute Besserung 🍀💐
Ich würde es noch nicht abschreiben. Der Test könnte zu zeitig gewesen sein. 😊 .
Hast du denn Fieber gehabt?
Richtig Fieber nicht, max. 37,5 und gestern lag die Temperatur permanent über 37. jetzt ist sie runter auf 36,8
Guten Morgen ihr Lieben
Ich bin ein Ava Neuling.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Mein Ovu war gestern positiv.
Ava sagt Dienstag soll der ES sein 🤔🤔
Was sagt die Kurve?
Ganz ❤️lichen Dank
Die ersten drei Zyklen sind nicht auswertbar. Ava muss erst genug Daten sammeln um dir das Fruchtbare Fenster gut voraus sagen zu können . Es sind bei dir noch zu wenig Daten.
Nach dem hrv würde ich sagen der Eisprung ist heute aber wie gesagt, es sind noch zu wenig Werte.
Die zweite Kurve wird dann schon deutlich ruhiger und aussagekräftiger. 😊
Vielen lieben Dank für deine Antwort 😊
Guten Morgen ☀️
na das wäre doch was, wenn es wirklich so aufgeht wie du es dir gewünscht hast.🤭 Ich bin gespannt wie es ausgeht bei dir und was ob er tatsächlich nächsten Mittwoch ist. Ich drücke weiter die Daumen für dich 👍
Bei mir ist alles unverändert. 🤪
Ich wünsche euch einen schönen Samstag ihr Lieben. 🙋♀️
Ja das wäre echt was wenn das klappt 😅 . Ich bin selbst schon gespannt 😊 .
Ich denke dein Zyklus neigt sich langsam dem Ende. Ht sinkt schon 😉 .
Guten Morgen ☀️
Dann verschiebt es sich bei dir aber mal alles?! Nimmst du jetzt irgendwas anderes?
Ich hab mich gestern nicht gemeldet, ich hatte ava doch wirklich vergessen. Das erste mal das mir eine Nacht fehlt 🙈
Bei mir steigt jetzt alles wie nach einem Eisprung. Ich nehme ja seit über 3 Tagen dieses Duphaston zum Periode auslösen. Daran wird es sicher liegen. Bin gespannt wie sich meine Kurve noch entwickelt und wann mal der Drache kommt.
Wir fangen heute an unseren Zaun zu bauen 😍
Habt einen schönen Samstag ☀️🍀
Nein ich habe nichts verändert 😅 .
Ich bin gespannt wann der Drache nun endlich einfliegt 😊.
Dann viel Spaß und das auch alles nach Plan läuft 😁
Guten morgen,
das ist ja super das dein Ei wartet 😊
Bei uns ist es heute so weit endlich umziehen.
Ich habe seit Donnerstag ganz schlimme Rückenschmerzen. Weis nicht ob ich zum Arzt soll 🙈 ohne Tabletten geht es gerade nicht.
Meine Kurve verunsichert mich. Alles sinkt aussert die HT. Heisst das bereits was schlechtes?
Dann drück ich euch die Daumen das heut alles klappt und sich dein Rücken nächste Woche wieder erholen kann 😘 .
Wenn es nicht besser wird, würde ich wirklich mal es vom Arzt abklären lassen 😉 .
Guten Morgen
Weiterhin im Sturzflug, weiterhin keine Mens 🤷🏻♀️
So eine langwierige Ankündigung hatte ich schon lange nicht mehr. Normalerweise Temperatur sinkt = Hallo Drache 🤦🏻♀️
Ich drück die Daumen, dass dein Ei ein gutes Timing hat 🍀
Vielleicht morgen oder übermorgen 😉 . Af ist jetzt auch am sinken .
Ja, warum sollte auch irgendwas so sein, wie immer.. Meine zweite Zyklushälfte ist immer bei spätestens ES+13 beendet.
Tja dieses Mal wohl nicht..
Der ES war aber definitiv vor 13 Tagen.. Später ist eigentlich nicht möglich, weil der ZS da schon wieder auf "unfruchtbar" umgeschlagen ist..
Ich bin einfach nur genervt und möchte endlich abhaken.
Guten Morgen zusammen.. 🦋
Na Solea sieht ganz danach aus,, als würde das Ei auf dich hören. Lustig, dein ES verschiebt sich ja tatsächlich ein paar Tage. Ganz zu deinen Gunsten. Viel Glück! 😃🍀
Bin mit meiner Kurve ganz zufrieden. Gestern lag der RP sogar bei über 52. so einen hohen Wert hatte ich bisher noch nicht. Heute ist er schon wieder etwas gesunken.
Heute steht auch bei mir Hausarbeit an.
Einen schönen Samstag 🌺
Eine prima Kurve 🥰
Danke. 😘 Darf so weitergehen. 🙏🏼
Guten Morgen,
Na dann drück ich dir die Daumen, dass es nur Anlauf genommen hat und wirklich erst in ein paar Tagen springt.
Bei mir steht heut Präsentation fürs Bewerbungsgespräch fertig machen auf dem Programm.
Ja meine Kurve, was soll ich da noch sagen. Kleine Schwankungen sind das ja nicht mehr, was die HT da macht. Aber immerhin haben die schmierbluten wieder aufgehört.
Ich wünsch euch einen schönen Tag
Merle
Ein Östrogenabsacker oder evtl Einnistung ;)
Bin gespannt und drücke dir die Daumen 😊✊🏻🍀
Vielen lieben Dank, hab gerade festgestellt dass ich doch wieder SB hab 🙈 oh man wie nervig.
Guten Morgen
dann warten wir wohl mal beide ab, wie es weiter geht. 🙈
Hier meine Kurve 🙊 ob er nun gestern war oder nicht, dass ist jetzt die Frage. 🙈
Leider kam der Mann auch erst 2 Uhr nachts von der Arbeit heim, sodass wir den Zyklus sicher abschreiben können, wenn der ES gestern war. 😕
Sieht ganz nach gestern aus. Wann habt Ihr das letzte 🐝🐝 gesetzt?
Leider am Mittwoch. Haben aber heute nochmal nachgelegt, vllt hat es ja doch irgendwie was gebracht. 🙄🙈