Hilfe Nach Sex Frisches Blut 😓 Meinung

Thumbnail

Hy bin heute Es+ 13 seit tagen fühl ich mich nicht so wohl immer wieder sodbrennen untere rücken schmerzt ...
Meine Sst waren immer nur mit einem Schatten verzeichnet also man Sah nur einen leichten schatten genauso heute ...
Jetzt hatten wir gestern sex & ich habe nach dem Sex geblutet frisches Blut ich weiß nicht denkt ihr mens oder verletzt? Es hat ein wenig gezogen beim sex...
Heute wurde das Blut dunkelrot 😢 bin ein wenig betrübt find alles gut an? Meint ihr es gibt noch hoffnung ? Eig sollte mens erst montag da sein

1
Thumbnail

So sieht das blut heute aus

6

Hi, also das mit dem Blut hatte ich diesmal auch. Sogar mit heftigen Schmerzen.
Das zog sich über einen Woche.
Bin nun in der 6.SSW :)
Manchmal ist das so.
Auf dem Test sehe ich nix, hat bei mir aber nichts zu heißen, ich sehe da bei niemandem was 🤣 bin da ganz schlecht drin.

Wünsche dir viel Glück 🍀
Kann alles noch möglich sein 😊

8

Ich kenn es auch von meiner 1 ss da hab ich geblutet bis zur 5 woche leicht

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Viola heut morgen

3

Hallo
Ich kann leider bichts sehen für mich sind die tests negativ... und das blut sieht aus wie ein Vorbote für die mens...

Wünsche dir noch viel Glück 👍🏻🍀

4

Das ist heut altes Blut gestern war es Rot nach dem Sex

7
Thumbnail

Ich seh irrgendwie was kann mir nicht helfen

weitere Kommentare laden
5

Ich habe das auch manchmal das es nach dem oder beim GV blutet. Bei mir liegt daran das ich eine Vorgewölbte Gebärmutterschleimhaut habe (Ektopie). Die FA meinte, dass das nicht weiter schlimm ist.

Bin heute Es+4 seitdem habe ich Schmierblutungen. Letzten Zyklus durchgehen bis zur Regel. Kann dich gut verstehen 😌

16

Ja bei mir sinds die Schleimhäute die Empfindlich sind ..
Abee jetzt hört die Blutung auf seit mittag mal abwarten

14

Auf dem test ist nichts denke ich.
das wird die mens sein....
Würde ja auch passen zu es 13
Viel glück im neuen zyklus :)

15

Ich denke auch, dass es einfach die Mens ist. Ich würde prinzipiell nicht vor mnt testen, da erspart man sich sowas, auch mit 8-fachem Negativ-Bild. Alles Gute !