☘🌻☘ Zyklusblatt-Runde am Samstag, 20.6. ☘🌻☘

Thumbnail

Guten Morgen zusammen!

Wie sehen eure Kurven heute aus? Zeigt mal! :-)

Bei mir scheint endlich Licht ins Dunkel zu kommen. Sieht aus als wäre der ES doch erst jetzt gewesen und wir hätten ihn nicht komplett verpasst. Ich hoffe so sehr dass die Tempi weiter steigt und es sich bestätigt. 😊

Einen schönen Start ins Wochenende! 🌻🌻🌻

1
Thumbnail

das sieht stark nach es aus bei dir.
ich bin in einen neueb zyklus gestartet an es + 11😔😔😔.
ich bin froh das ich am 6.7 endlich zum hormontest kann, mir geht alles nur noch auf die nerven z.Z. außerdem find ich meine zweite zyklushälfte zu kurz.

schönes wochende an alle

4

so ein Mist. Ich hoffe bei dir wird dann ab 6.7. unterstützt, denn es ist mit 20 Tagen wirklich eine kurze 2. ZH.

8

20 tagen 😄😄 ja ich vermute sie wird mir progesteron oder irgendwas geben

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,

Sieht nache ES aus bei dir. Jetzt steigt sie doch schön.

Bei mir ist der Es irgendwann zwischen Donnerstag und Freitag gewesen. War gestern beim FA, die hat es bestätigt und meine Schleimhaut sei sehr gut aufgebaut hab alles schön vorbereitet😄. Jetzt brauch ich nur noch bisschen Glück 🍀🍀

Und das,wünsche ich euch allen auch.🍀🍀

22

Viel Glück 🍀 hoffe es hat geklappt bei mir war es zwischen Dienstag und Mittwoch. Denke ich jedenfalls weil ich unterleibschmerzen ”pieksen” Eierstock links hatte und unter Rückenschmerzen 😊 Dann ab Donnerstag nicht mehr 😄

3
Thumbnail

Ich hab erst an ES+2 angefangen und bin heute bei ES+10 :-)

6
Thumbnail

Mich verlässt der mit pms und cremiger Ausfluss

7
Thumbnail

Guten Morgen Mädels☕☕☕😁😊
Hellatanzt bei dir sieht es ja wirklich aus als ob ihr eure 🐝🐝 noch super gesetzt habt😊 denke auch das dein Eisprung jetzt durch ist!

Dank des Tipps von gestern habe ich jetzt auch eine CL und bin echt happy mit meiner ersten Kurve 😊 Ich finde das ja echt spannend was morgens das Thermometer erzählt😂 Ich wünsche euch alle einen schönen Samstag☀️☀️☀️🌞

28

hihi ja ich hoffe auch ;-))

Deine kurve sieht super aus für eine erste!! Ich drück dir die daumen dass es auch bis auf weiteres deine letzte wird ;-)

12
Thumbnail

So sieht's aus ES+8

14
Thumbnail

Und SST von heute morgen

16

Für ES+8 ist der ja mal deutlich.. 🌺🍀😊

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten morgen,
Meine Temperatur ist weiterhin relativ ruhig über 37°

Drück dir die Daumen dass es gereicht hat

15
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 🌺

Geht schön nach oben bei Dir😊
Ich hoffe, meine steigt dann morgen auch endlich weit nach oben.
🐝 waren diesen Zyklus etwas spärlich 😅
ZT 11 und 13..
Hoffe mal, dass es gereicht hat.

17
Thumbnail

Guten Morgen ☺️

Drücke ganze fest die ✊✊ das die BT weiter steigt 💪☺️

Bei mir ist die heute wieder um 0,1 gestiegen - denke ES ist durch 💪

Wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende ❤️🍀

21
Thumbnail

Guten Morgen,

Da drücke ich dir die Daumen, dass sie morgen weiter nach oben geht und das sich was einkuschelt.
Ich müsste heute quasi gleich weit sein. Bin mir nur nicht sicher ob wir heute nochmal nachlegen sollen. Ovu war gestern Nachmittag wieder negativ.

Schönen Samstag