Guten Morgen,
ich lese gerade viel über die Unterstützung der Fruchtbarkeit. Ich würde im nächsten Zyklus gerne mal die Ovaria / Bryo Kügelchen ausprobieren. Nur lese ich oft das die nicht nur die Fruchtbarkeit unterstützen sondern auch bei einem unregelmäßigen Zyklus helfen sollen. Ich habe ein sehr genauen Zyklus von 28 Tagen. Meint ihr, ich würde den durcheinander bringen? Hat jemand Erfahrung?
Meinen Mann würde ich gerne mit den Heldenkraft Kapseln füttern. Hat mit den jemand Erfahrung?
Ich freue mich sehr über Antworten von euch Experten 😊
Ovaria / Bryo
Hallo ..
Warum willst du was dazu nehmen wenn du so einen super Zyklus hast ?
Mir haben sie hier davon abgeraten ...
Kannst probieren aber kann ja auch völlig nach hinten losgehen ..ich hab viel gelesen hier ..dass es den Zyklus regulieren soll ..aber das musst du ja nicht machen ...musst du denn die Temperatur?
Vl damit erstmal anfangen ..dann kannst du sehen ob zb deine zweite Hälfte zu kurz ist ..
Manchmal ist weniger mehr ...
Und sonst würde ich mit dem FA Rücksprache halten ..
Wievielter ÜZ bist du denn und wie alt ?
Lg
Ich denke daran es zu probieren weil es auch die Eizellreifung/Qualität fördern soll. Allerdings habe ich hier auch schon gelesen das es einen sonst regelmäßigen Zyklus durcheinander bringen kann. Deshalb wollte ich ihr von erfahrenen die Meinung wissen.
Ich werde ende des Jahres 38 und habe das Gefühl mir läuft die Zeit davon... starte bald in den 9 ÜZ nach Fehlgeburt. Insgesamt bin ich im 18 ÜZ.
Ich war mir diesen Zyklus schon sicher... test war negativ und mens vorboten sind schon da. Ach ja ich messe Tempi und die war so schön oben bei 37 und ist jetzt am sinken.
Bin heute voll frustriert und dann sucht man halt nach Sachen die man im nächsten Zyklus ausprobieren kann. Deshalb meine Frage 😔
Hey ich habe im letzten Zyklus auch mit ovaria und bryo angefangen aber etwas später im Zyklus und nicht gleich am Anfang. Deshalb weiß ich nicht ob es den Zyklus durcheinander bringt oder es einfach nicht lang genug genommen habe. Hatte auch immer einen regelmäßigen Zyklus. Bis jetzt konnte ich nicht wirklich was merken nur das mein Eisprung paar Tage später kam als sonst. Es aber nicht schlimm war da er so genau am 14. Tag war sonst an Tag 10. Es hat aber in diesem Zyklus geklappt mit dem schwanger werden leider aber auch früh verloren aus irgendeinem Grund
Habe es auch wegen der Eizellreifung genommen da mein fa meinte dir Qualität des es ist nicht optimal
Danke das du mir deine Erfahrung mitteilst. Und es tut mir leid das es schon wieder vorbei ist. Aber zumindest hat es geklappt und ich wünsche dir das es bald wieder klappt.
Am Montag habe ich eh die Besprechung vom Spermiogramm und meine Blutwerte.
Dann frag ich den FA mal darüber aus.
Ich bin such schon 41 und ich werde sie nicht ohne den Rat meiner Ärztin nehmen und meine hämopathin hatte auch schon Panik dass ich etwas nehmen würde ...ich messe Tempi und wenn man überlegt dass es normal nur 30 % ist dass man schwanger werden kann ..vl es noch besser eingrenzen ...
Aber kannst du ja probieren ..aber ich hätte Angst alles durcheinander zu bringen ..
Ich bin 45 und bei mir klappt es seit über 3 Jahren nicht 😔habe diesen Zyklus mit Ovaria und bryo angefangen wegen der eizellreifung 🤷🏼♀️aber wenn’s jetzt im nächsten Zyklus auch nicht klappt dann gebe ich es auf.
Hallo ..
Wenn es ja Globulins sein dkönnen die schnell wirken ..manche brauchen aber auch Zeit ..
Tut mir leid dass es nicht geklappt hat ..den dein 1 Kind oder schon ein weiteres ..meistens klappt es ja wenn man aufgibt ..bin auch schon seit letztem Jahr Oktober dran ..aber meine Mama hatte im November Diagnose Krebs und ist direkt im Dezember gestorben ..denke da hat der Körper dicht gemacht ...nun hatte ich es am 11.6 und hoffe mal dass es diesmal geklappt hat ...also bis zum 26 warten ob was kommt ..
Drück dir die Daumen ..und wird bestimmt noch ..Lg