Hallo ihr lieben Mädels da draußen,
ich bin heute ES+9 und konnte es nicht aushalten. Habe mit einem Presense getestet und eine ganz leichte rosa 2. Linie auf dem Test. Hat der Test diese doofen Linien wie der Clear Blue mit dem Kreuz?
Eigentlich fühle ich mich im Gegensatz zu meinen anderen 2 Schwangerschaften diesmal so unschwanger. Ich dachte ohnehin, dass es nicht geklappt hat. War ja auch erst der 1. Zyklus und so wahnsinnig viel GV hatten wir nun auch nicht.
Neigt der Presense zu VL?
Gute Frage! Die stelle ich mir auch gerade. Hatte gestern mit PreSense und Prolamed nach 10 bzw. 3 Minuten je eine leichte rosa Linie. Heute bei beiden Tests keine, auch nicht nach 20 Minuten
Kam die Linie denn innerhalb von 5 Minuten? Das scheint beim PreSense wohl wichtig zu sein.
Heute gar nichts? Das ist aber komisch. Ja die Linie kam recht schnell. Also als der Test trocken war. Naja abwarten.... ich bin gespannt. Wie lange ist denn dein Eisprung her?
Nun nach ein paar Stunden kann man leichte Schatten sehen. Aber das sind dann ja sicher nur VLs. Und kaum zu erkennen.
Bin heute ca ES+12.
ES+9 ist doch auch noch sehr früh! Habe am Montag mit dem Presense getestet und der war eindeutig positiv! Einfach noch ein paar Tage warten, dann wird das schon! Ich drück dir die Daumen!