Hallo ihr lieben.
Wir starten gerade in den 1 ÜZ nach der FG im Mai. Nun ist es so, dass ich irgendwann am nächsten Wochenende meinen Eisprung haben müsste. Ich bin heute an ZT6, Periode hat gestern geendet. Nächste Woche Freitag hat meine Beste Freundin Geburtstag. Mein Freund möchte gerne das ein oder andere Gläschen mit ihrem Mann trinken. Jedoch haben wir nun Bedenken, was das eventuell für Einfluss auf seine Spermien haben könnte. Wenn der ES zum Beispiel Samstag oder Sonntag sein könnte wäre es dann sehr schlimm wenn er was trinkt? Am Montag wollte ich mit Ovus anfangen? Kennt sich da jemand aus? Sollen wir vielleicht Freitag Mittag schon Bienchen setzen und dann Samstag Abend wieder?🤔 Ich bin total aufgeschmissen.
Vielen lieben Dank schonmal❤
Alkohol trinken bei Kinderwunsch. Bitte um Hilfe.😣
Mach dich nicht verrückt, genieße Geburtstag und trink was. Mein mann und ich trinken oft Glas Wein und er war auch vor unsere erste Tochter mit jungs zusammen gefeiert. Was soll ich sagen, bin schwanger geworden. Ich wünsche dir alles Gute
Mach dich nicht verrückt. Ich bin aktuell in SSW5 und sowohl ich als auch mein Freund tranken hin und wieder Alkohol und es hat uns nicht geschadet wie du siehst. War auch sofort in ÜZ2 Schwanger 🥰.
Am Besten entspannt bleiben, dann klappt es bestimmt! Viel Glück 🍀
Wir sind jetzt in der 30.ssw und haben immer Alkohol getrunken, wenn uns danach war. Unser Glücksmonat war der Dezember mit 2 Weihnachtsfeiern, Weihnachtsmarkt und Feiertage. Wir haben immer 1 Glas Sekt, Wein, Glühwein getrunken. Ich glaube es schadet mehr, wenn man sich tagelang den Kopf zerbricht, wie man das am Besten macht.
Feiern! Spaß haben! Kopf abschalten! ❤️🍀
Ich danke euch für eure Antworten.❤ leider ließt man im Internet immer so viele doofe Sachen.🙄🙈 Ich meine ich trinke eh nicht, da ich zum fahren verdonnert wurde😅.