Hallo Mädels,
Ich hatte am 20.mai meine letze Periode habe es + 11 einen sst gemacht der positiv war war dann beim Frauenarzt dort war er auch positiv auf dem Ultraschall konnte man noch nichts sehen es war zu früh . Jetzt fing gestern eine braune Schmier Blutung an heute wurde es stärker bin dann ins kh dort war der Test nicht mehr positiv und im Ultraschall nichts zu sehen .. leider ist das Baby mit der Periode gegangen .
Wer kennt es wer hat das selbe Problem oder ähnlich gehabt .
Wie lange habt ihr gebraucht wieder schwanger zu sein oder habt ihr dann erst mal aufgepasst
Früher Abgang (Abort) Hilfe ?
Ich hatte auch einen frühen Abgang bei 4+5 am 22.05. laut meinen Frauenarzt kann man gleich weiter machen. Bei mir hats im darauffolgenden zyklus leider nicht geklappt. Irgendwie war der zyklus ganz eigenartig und bin mir nicht sicher ob ein Eisprung stattgefunden hat. Ich drück uns beiden die Daumen dass es bald klappt 😘
Ich uns auch und auf Gesundheit 🍀❤️
Und das alles besser wird
Hey ich hatte auch schon einen frühen Abgang gehabt. Das ist ganz normal. Ich habe 1 jahr gebraucht und wurde mit Pille schwanger, da wir dann erstmal nicht mehr geplant hatten.
Glückwunsch ❤️🍀
Hallo 🖐
Erdtmal möchte ich dir sagen, dass es mir leid tut. 🥺
Ich hatte vergangenen Montag einen frühen Abgang bei 5+3.
Wir werden wieder loslegen sobald die Blutung durch ist.
Früher hat man eine Pause von 3 Monaten empfohlen.
Heute weiss man dass das Quatsch ist.
Sobald du dich wohl in deiner Haut fühlst wieder ran! 🙈
GlG und alles Gute Dir. ❤
Wünsche uns beiden viel Glück ❤️