Temperatursturz, wann sollte die Periode eintreffen?

Bin ganz neu beim Basaltemperatur messen. Hatte jetzt immer so 36,7 heute früh ZT 30 ist die Temperatur auf 36,3 gefallen! Jetzt wart ich schon den ganzen Tag auf meine Mens. Sollte die nicht schon da sein??

1

Na ja kann auch sein das sie morgen erst kommt... ist ja bei jedem anderst... Na dann viel Spaß und Erfolg im nächsten Zyklus!😊

4

Ok danke, das wusste ich nicht. Bin da neu dabei 😀

2

Trägst du die Temperatur auch in eine App ein?

3

Hab mir ganz neu den Femometer vinca gekauft. Da wirds direkt ins App eingetragen. Habe aber jetzt erst diese Woche (mitten im zyklus) angefangen zu messen. Meine Temperatur war immer zwischen 36,6-36.7 und heute morgen bei 36,3 und jetzt wart ich halt auf meine Mens! Bin auch schon ZT 30. aber nachdems der erste Zyklus nach Abort ist bin ich etwas unsicher, hab normal sehr regelmäßige zyklen von 28-29tagen.

6

Ahh ok 👍 das ist gut wenn man die in eine App eintragen kann. Bei mir ist drei Tage vor Mens die Tempi gefallen. Dann wusste ich es hat nicht geklappt 😣

5

Man gibt der Temperatur 5Tage nach NMT um zu fallen. Meine fällt meisten 1-2 Tage vor NMT. So spart man sich die Schwangerschaftstests 😉😊