Kurz zu mir...
Ich habe über 5 jahre gebraucht, bis ich schwanger wurde. Dann nach mehreren Monaten Pause, wurde ich im 1. ZYKLUS schwanger.
In der 13SSW ist meine Fruchtblase geplatzt, und in der 14ssw musste ich meinen Sohn, auf die Welt bringen. 😔 Das war am 5.5.2020.
Ich hatte genau nach 4 Wochen meine periode bekommen.
Und jetzt Montag/Dienstag hatte ich meinen eisprung, wenn einer stattgefunden hat. Bin nun am hibbeln.
Wann wurdet ihr wieder schwanger?
Welche Anzeichen hattet ihr als ihr am hibbeln wart?
Ich muss sagen, ich hatte da nicht so drauf geachtet da ich noch erkältet war
Außer das ich an es+6/7 andere unterleibsschmerzen hatte, die ich sonst hatte hab mir dabei aber nichts gedacht. Und an ES+10 wieder schmerzen und schlechte Laune da dachte ich okay, meine periode kommt.
Und dann fiel mir im Nachhinein ein. Am Anfang hatte ich mehrmals am Tag, aufgestoßen 🙈
Ich hab Angst, dass es wieder so lange dauert. 😔
Wann wurdet ihr nach euerm Sternchen erneut Schwanger?
Ich muss mein Sternchen im April 2019 in der 15 Woche gehen lassen und bin seit dem nicht wieder schwanger geworden 😔
Dein Verlust tut mir sehr leid😔ich hatte im Dez eine Fehlgeburt in der 10 ssw mit as.... Im Juni war ich wieder schwanger aber hatte einen Abgang in der 5 ssw....
Ich drück dir fest die Daumen das es schnell wieder klappt! 🍀
Hi, ich hatte Anfang Februar einen MA mit Ausschabug in der 12.SSW. Habe gestern im 4. ÜZ wieder positiv testen dürfen und hoffe jetzt, dass diesmal alles gut geht.
Hey, ich hatte I'm April 18 eine Fehlgeburt, war dann im Oktober wieder schwanger. Leider war das auch wieder eine Fehlgeburt und dann hat es ein ganzes Jahr gedauert bis ich wieder schwanger war. Leider ein früher Abgang. Die letzte Schwangerschaft war dann wieder 4 Monate später, aber auch die wollte nicht bleiben 😔
November 19 erste FG, im 2 üz im Februar wieder schwanger. März wieder FG. Nun sind wir wieder im 4 üz und hoffen auf ein Wunder. Morgen wäre ET unseres ersten Sternchen, es ist so furchtbar.
Ich drück die Daumen das alles gut geht beim nächsten Mal
Ich habe meine Tochter in der 23.SSw verlohren, habe dann eine Periode abgewartet und bin dann direkt wieder schwanger geworden und bin jetzt in der 36ssw.
Huhu,
Tut mir leid wegen deinem Verlust 😢😢
Ich hatte im Juli 2019 eine fehlgeburt in der 8ssw mit zwei Ausschabungen auf Grund von Resten. Haben dann einen Monat Pause gemacht und bin dann Ende September wieder schwanger geworden. Nun ja... bin jetzt bei ssw 40+3 und der kleine Mann lässt auf sich warten aber wir sind gesund und munter. Bei jeder Frau ist es leider verschieden aber ich wünsche dir alles Gute🍀
Hallo,
Es tut mir für alle leid, die das erleben müssen. Es ist der horror.
Ich habe meine Tochter im Oktober 2019 in der 22.ssw tot zur Welt bringen müssen.
Seit Januar versuchen wir vergebens und jeder Monat ist pure Frustration.
Jeden Monat habe ich alle Symptome, die der Markt hergibt.
Nix.
Es klappt nicht.
Jetzt ist eine IUI im Gespräch.
Alles Gute dir und hoffentlich, klappt es schnell.
🍀💐
Hallo erst mal tut es mir sehr leid für euch
Ich hatte zwei Fehlgeburten eine war 2015 die andere war 2017 nach der letzten bin ich recht schnell wieder schwanger geworden.
26.o9.2o17 FG o7.12.2o17 schwanger geworden ❤️ ca 5 ssw hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen und angeschwollen brüsten.
Ich wünsch euch viel Glück
Bin aktuell Es+10🍀🌹