🌻☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Sonntag 🐝🍀☀️🌻

Thumbnail

Guuuuteeen Mooooorgeeeen,
der ☕☕☕☕☕ ist fertig ! 😁

Ava sagt heute Eisprung , der aber definitiv noch nicht ist . Ich denke frühestens Mittwoch von der Größe her 😊 .
Heute steht nichts weiter an außer Wäsche waschen. Ansonsten ist heute bei uns 🌧 und perfekt für ein Mittagsschläfchen 😅 .

Wie sieht es bei euch aus ? Jemand eine Glückskurve 😍 .

Ich wünsche euch allen einen schönen kuscheligen Sonntag 💋❤.

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen,
nich jemand der so früh wach ist. Tage mit Mittagsschläfchen sind die besten. So schön kuschelig.
Meine Kurve macht mich ein bisschen aufgeregt, auch wenn ich versuche da nicht all zu viel hineinzuinterpretieren. Ist aber manchmal gar nicht so einfach.
Da mein Urlaub abgesagt wurde, Besuch ich ein paar Tage die Familie. ☺️ Die wird mich wohl ablenken.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

2

Sieht super aus 😊 . Kein Wunder das du aufgeregt bist 😉 .

Wann ist NMT ?

Ich liebe auch den Mittagsschlaf 😅.

5

Übermorgen wäre es soweit 😅

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Dann lässt es sich ja schön Zeit 🤗🍀🤞

Meine Kurve ist noch nicht so spannend, es sinkt aber alles gut.

Bei uns werden heute Sachen gepackt, ab morgen geht es bis Sonntag an die Ostsee 🤗☀️

Habt alle einen schönen Sonntag 🍀☀️🐞🌺

6

Wie schön an die Ostsee, da wünsche ich euch eine tolle und entspannte Zeit ☺️

9

Danke dir 😊😘

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag 😍
Langsam lerne ich Ava besser kennen lernen. Aber eine Frage. War mein ES gestern? Laut Ovu ja, laut Ava am Dienstag, aber Ava kennt mich erst eine Woche. Vielen lieben Dank

16

Ich würde sagen gestern:)

32

Er könnte gestern gewesen sein 😉

7
Thumbnail

Guten Morgen ☺️

Bei mir steht heute auch der Haushalt auf dem Programm. Heute Morgen geht es mir schon deutlich besser. Gestern ging es auch schon, nur hatte ich da ziemliche Kopfschmerz. Fühlte sich an wie Migräne, aber dann dieses Mal ohne Aura vorher. Hab immer noch ein Ziehen auf der rechten Seite. 🥴 Mein Partner fährt heute schon wieder auf Montage 😕 frühstücken gleich noch zusammen und dann muss er los.

Meine Kurve ist nicht wieder abgesagt nach gestern. Hatte ich fest mit gerechnet, da ich gestern mich auch nicht mehr so fiebrig gefühlt habe. 🤔 naja, da ich noch ein paar alte Ovus habe, die ich nicht mehr nehmen möchte, dachte ich mir, ich mach ein Orakel. Wenn das stärker wird wage ich noch einen sst 😉

Habt einen schönen kuscheligen Sonntag 🥰🌻

8
Thumbnail

Der erste ovu von heute 🤣

18

Schön das es dir besser geht :)

Meine Ovus sind erst gestern stärker geworden also erst nach dem positiven Sst 😅

Drücke dir die Daumen ✊🏻🍀✊🏻🍀

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Guten Morgen,
Bringst du denn Café auch ans Bett? 🙃
Wir treffen uns jetzt dann mit Freunden zum brunchen.

Meine HT ist wirklich wieder gestiegen, mal gucken wie es so weiter geht.

Genießt den freien Tag noch bevor es schon wieder Montag ist.

34

Klar serviere ich auch ans Bett 😉 .

Na das sieht doch super aus. Viel Spaß beim Brunch 😊

11
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🙋‍♀️
ich liebe diese Tage auch, wo man ganz entspannt einfach ein Mittagsschläfchen machen kann. Was gibt es schöneres. Das kann aber nicht jeder verstehen. 👆👆
Bei mir sinkt endlich alles. Hoffentlich geht es mit großen Schritten auf die Mens zu. Ich habe am Freitag nochmal mit der Endokrinologin gesprochen und die meinte ich solle das Metformin auch nehmen. Also nehme ich das seit Freitag. Bin mal gespannt wie sich der Zyklus verändert. Bisher habe ich noch keine Nebenwirkungen 🤭🙈
Euch einen schönen Sonntag. 🙋‍♀️

38

Ich würde vielleicht auch Metformin an deine Stelle nehmen. Es wird den Zyklus gut regulieren. 😉

12
Thumbnail

Guten Morgen :)

Ich wünsche euch auch einen schönen entspannten Sonntag. ☀️
Bei uns soll heute den ganzen Tag die Sonne scheinen bei 23 Grad 🥰☀️

Hier meine Kurve, irgendwie scheint der ES vielleicht doch noch nicht gewesen zu sein oder was sagt ihr? 🤷🏼‍♀️

39

Ich denke das er morgen oder übermorgen ist 😊

13
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🥰

Da sieht man zumindest wie es bei einem Anlauf aussieht, bin gespannt wie es dann die nächsten Tage mit deinem Eisprung weitergeht :)

Bei mir steigt alles brav weiter:)
Meine AF war noch nie so hoch 🥰

19

Hast du positiv getestet das du im Schwangerschaftsmodus bist bei Ava?

23

Ja am Freitag:)

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten morgen, 😊
dann hast du ja noch etwas Zeit 😊👍🏻
Bei uns steht heute schon der nächste Geburtstag an.
Meine Kurve ist nicht so toll ☹️

42

Ich 🌬🌬🌬 ordentlich damit morgen alles steigt 😘