Guten Morgen ihr Lieben!
Zeigt her eure Kurven an diesem (bei uns zumindest) verregneten Sonntag
Bei mir ist die Tempi konstant oben, d.h. der ES dürfte durch sein und der Krimi "ES verpasst, oder doch nicht?" dürfte tatsächlich ein Ende haben. 😂😍 Jetzt fängt bei mir die Hibbelzeit an, ob die 2 spärlichen Bienchen vielleicht doch gereicht haben..
Wünsche euch einen schönen Sonntag! 🍀
🌻🌼🍀 Zyklusblatt-Runde am Sonntag, 21.6. 🍀🌼🌻
Ich drücke dir die Daumen:)
danke meine liebe dir auch!!
Guten morgen,
Also meine Tempi ist heute wohl nicht wertbar, eine Freundin hat gestern Geburtstag gefeiert und ich war erst nach 2 im Bett.
Hab sie mal ausgeklammert
In der 2. Zyklus Hälfte soll doch nicht geklammert werden oder?🤔
Hab das auch so auf dem Schirm, dass in der 2 ZH nicht geklammert werden soll!
Guten Morgen🌞☕
Bei uns hat es aufgehört mit dem Regen 😁
Deswegen ging es heute schon früh aus den Federn... Ab raus in die Natur frische Luft schnappen und ablenken!
Hellatanzt ich finde deine Bienchen sitzen gut! Jetzt kann das Herzrasen los gehen bei dem Gedanken das es vielleicht doch geklappt hat😊😁😊😁
Bei mir bleibt die Tempi jetzt auch schön oben☺️🤪
Wünsche allen einen entspannten Sonntag ob mit oder ohne 🌞🌞🌞
hihi ja da hast du recht. jetzt fangt die spannende zeit an
deiner kurve nach bist du ca. es+6 oder?
bist du eine frühtesterin oder wartest du bis nmt?
alles gute!!
Ja ich bin jetzt bei Es+6 😁 das dauert aber auch immer ewig bis Nmt 🤪🤪🤪 Naja es kommt drauf an wie ich mich fühle, ob ich früher teste oder warte... Der Drache ist bei mir recht pünktlich... und nach fast 3 Jahren versucht man ruhiger zu werden!
Guten Morgen ihr Lieben!
Bin ganz neu hier und freue mich auf den Austausch!
Kurz zu mir: ich bin 27 und mache seit 2 Jahren NFP, da ich hormonelle Verhütungsmethoden (Pille, Spirale) so gar nicht vertragen habe Nun haben wir uns vor einiger Zeit (seit 3 Zyklen intensiv) mit dem Thema KiWu beschäftigt.
Meine Tempi sieht, bis auf wenige Ausnahmen, immer so aus wie aktuell. Ich würde behaupten fast perfekt Die Bienchen
sitzen auch perfekt, nur der Erfolg lässt auf sich warten...
Ich finde deine Kurve sieht super aus! Verlockt ja schon fast zum früh testen🤪😂 wann fällt denn im Normalfall deine Tempi?
Das ist leider höchst unterschiedlich 🙄 Manchmal ES+10, manchmal einen Tag vor der Mens und dann nur minimal. Schwer einzuschätzen 😅 aber wenn ich den roten Teufel bekomme, dann exakt ES+15. Verschiebung ausgeschlossen 🙈
Guten Morgen zusammen,
habe es gestern gar nicht in die Runde geschafft, weil so viel los war 😂
Heute ist es ruhiger bei uns, werden wohl das schöne Wetter genießen dürfen 😊
Gestern ist meine Tempi gesunken heute wieder minimal hoch...
Anzeichen hab ich keine 🧐🥺
Was sagt ihr? Nmt ist zwischen kommenden Mittwoch bis Freitag
@hellatanzt, ES ist durch würde ich sagen...
Drücke die Daumen, dass du nach dem krimi nun belohnt wirst 🍀🍀🍀
Schönen Sonntag miteinander! 😘
Deine Temperatur ist noch schön oben😊 drücke Dir die Daumen, dass sie dort bleibt 🌬
Danke Liebes! Bei dir siehts wieder super aus!! Wieder eine sehr schön ruhige Kurve! Du müsstest heute wahrscheinlich so ca. ES+9-11 sein, oder?
Wann wirst du testen?
Guten Morgen zusammen,
ich würde mich auch mal einreihen.
Ist mein erster Zyklus mit Tempi messen und ich kann noch nicht viel damit anfangen.
In 2 Wochen bin ich schlauer.
Schönen Sonntag
Hallihallo !
Glaub mir, Temperaturmessen ist richtig cool! Man erfährt so viel über den Körper und weiß immer genau wann der ES war
Bei dir war lt. Temperatur noch kein Eisprung, bzw. braucht die Temperatur ein bisschen zum Steigen (das macht nix, kann durchaus 2, 3 Tage auch mal brauchen).
Dein ovu war ja an ZT 16 postiiv, d.h. wenn ein ES war, dann sollte die Temperatur morgen hoch gehen. Drück dir die Daumen!
Vielen Dank für deinen Zuspruch. Habe schon gezweifelt ob das was für mich ist.
Bis auf die Tempi hat alles gepasst, ZS, Ovu und Mittelschmerz. Ich hoffe die Tempi steigt dann morgen 🙏
Einen schönen guten Morgen ☀️
Bei mir ist der ES auch durch, Temperatur hat heute den Satz nach oben gemacht😊
🐝 waren bei uns auch etwas wenig, da ich von dem frühen ES etwas überrascht war 😅 sonst immer ZT16 rum.
Jetzt würde ich den ES auf ZT14 legen, was meint ihr?
Hibbeln hat begonnen 🤪
Oh super da sind wir ja circa gleich weit! alles gute dir!
Ich denke auch dass dein ES an zT 14 war. vlt schon an 13, manchmal braucht di tempi bissl zum steigen. Wann waren denn deine ovus wieder positiv. an zt 13 schon oder erst an zt 14?
Der war an ZT13 ca. 15 Uhr positiv, an 14 schon wieder schwächer.
Die auch alles Gute😊