Also ihr Lieben,
ich bin echt total verwirrt, ich fühl mich seit Tagen ganz anders, bzw einfach angeschlagen. Mir ist oft schlecht, einmal musste ich brechen, ständig hab ich hitzewallungen, meine Brüste tun total weh und ich bin unfassbar müde, hab auch immer n Mittagsschlaf gemacht, mach ich sonst nie.
Alle Tests bisher waren negativ, müsste heute ES+11/12 sein. NMT ist Mittwoch...
Kann ich da noch hoffen oder was sagt ihr?
Danke für eure Meinung:)
Ich bin so verwirrt ...
Klar, kannst du das. Kenne das aber auch. Hatte mal sämtliche Symptome und da noch nicht mal den ES gehabt (hatte sich arg verschoben). Die Psyche spielt leider aich manchmal üble Tricks. Drücke die Daumen.
Ja, die Angst hab ich auch....
Danke dir!
Ich kenne das meine Test bisher auch alle eher negativ ein paar waren mit Schatten & eig fühl ich mich wie du anders habe ständig ziehen im unteren rücken heut ist mir übel & seit 2 Tagen bin ich total müde & schlapp ...
Bin heut es+14 & habe seit einer Kontaktblutung von vor 3 Tagen eine unregelmäßige blutung die mal da is & dann wieder nix ist aber viel zu leicht für die Periode ...
Alle tests eben negativ oder nur schatten bin etwas betrübt & weiß nicht ob ich noch hoffen soll... gerade das orakel ist ein wenig positiv