Traurig... ES+10 😭

Thumbnail

Nachdem ich gestern einen Schatten auf meinen Billigteststreifen gesehen habe, war dieser blütenweiße Presense dann heute ein Schlag ins Gesicht! 😔 Warte jetzt auf die Mens & hoffe auf den 3. ÜZ... 🍀
Ich weiß, dass viele schon viel viel länger probieren und trotzdem bin ich gerade total traurig und verzweifelt... 🙈😭

1

Ich kann verstehen, dass du traurig und enttäuscht bist. Aber bei ES+10 ist doch noch alles drin. Warte noch ab😊

6

Ja, es ist sehr früh, aber alle Zeichen stehen auf Mens leider... #schmoll Danke für deinen Zuspruch! :)

2

Du bist doch erst bei es+10!? Wann hast du nmt? Ich bin genau gleich weit und bin auch im 2. ÜZ. Hab heute morgen nen Frühtest gemacht, der auch negativ war. Jetzt teste ich halt an nmt und wenn's nicht geklappt hat, probieren wir wieder nächsten Monat. Aber so früh, muss man wirklich noch nicht verzweifeln! Ich drück die Daumen 🤗

7

NMT wäre am 25.06. und ich fühle mich total nach Mens... Ich teste erst nochmal, sobald ich überfällig bin! :-D Ich danke dir, ich drücke dir auch die Daumen! #verliebt

18

Genau wie bei mir, hab auch nmt am Donnerstag. Ich fühle mich genauso wie bei der ersten Schwangerschaft bei meinem Sohn. Aber hab natürlich auch Angst, mir alles nur einzubilden. Werde aber definitiv keine Frühtests mehr machen, die sind einfach so unsicher!
Dann können wir am Donnerstag ja mal berichten 🤗

weitere Kommentare laden
3

Mir gehts auch so & allgemein fühl ich mich seit 2 Tagen voll Kaputt & schlapp & müde...
Zudem UL ziehen schubweise & unterer rücken zieht ab & an jetzt hab ich was gegessen & mir is übel 😓aber tests sind nur wenn mit schatten & andere blütenweiss

8

Hallo meine Liebe, ich hab seit Tagen einfach total den Hunger die ganze Zeit und bin etwas emotional. Ansonsten fühlt es sich doch sehr nach Mens an bei mir, es zieht bei mir ebenso schubweise im UL und ich habe super schlechte Haut bekommen - ganz typisch bei mir kurz vor der Mens leider... :-( Ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht doch noch diesen Zyklus klappt oder spätestens im nächsten! :) Wie weit bist du gerade?

10
Thumbnail

Bin es+14 und ärgere mich über die Tests ja das kenn ich hab halt diese Unregelmäßige blutung halt seit dem Geschlechtsverkehr wäre aber 3 tAge zu früh weiß gsrnicht mehr was ich denken soll hab stunden da is garkeine blutung & dann wieder ein wenig mehr & jetzt den viola von in der Früh nochmal angsachaut & überleg ob das eine vL ist

weitere Kommentare laden
4

Ich kann dich sehr gut verstehen. Bin heute ES+11 und war sehr stolz dass ich nicht früher getestet habe (bei ES11 sehen einige ja schon "lange" was)
Aber natürlich negativ. Bin erst im zweiten ÜZ und bin trotzdem so traurig und enttäuscht.
Einerseits weiß man dass es auch einfach noch zu früh zum testen sein kann und andererseits will man sich auch keine falschen Hoffnungen machen.
Es ist einfach fies. Ich fühle mit dir.
Liebe Grüße

9

Danke für deinen lieben Kommentar! #verliebt Theoretisch kann natürlich auch später noch irgendwas auf den Tests kommen, aber ich kenne meinen Körper sehr gut und weiß einfach, dass es nicht geklappt hat... Ich habe es diesen Zyklus nur bis ES+9 ausgehalten, immerhin einen Tag später als beim letzten Mal! :-D Fühl dich gedrückt!

22

Ja da hast du echt recht hab die Letzten monate auch nicht getestet war auch besser so aber da war das orakel immer negativ & dacht ich das wird eh nix mehr

5

Bitte übertreib nicht. 🤦🏻‍♀️. Es ist noch so früh. Was erwartest du von deinem Körper?
Ich werde es nie verstehen, warum sich manche so hineinsteigern. ES plus 14 darf man traurig sein. Alles davor ist pures Verrückt machen

12

Natürlich ist es ganz nüchtern betrachtet völlig blödsinnig, sich so verrückt zu machen und jetzt schon traurig zu sein. Andererseits hat jeder auch seine persönliche Vorgeschichte, weshalb ich solche Kommentare immer etwas schade finde, da man nie wirklich weiß, was dahinter steckt... :-( Mein Kinderwunsch besteht schon sehr lange, nur konnten wir erst vor kurzem aufgrund vieler Faktoren und Umstände richtig loslegen. Dadurch fühlt sich das alles schon nach Ewigkeiten an für mich und die Ungeduld & Enttäuschung ist dementsprechend riesig... Ich mag daher diese Art von Kommentaren nicht, die einen belehren sollen wie dämlich man doch ist. Du hast es bestimmt nicht böse gemeint, aber ich wollte dir einfach kurz meine Meinung dazu sagen! Liebe Grüße :)

11

Mir ging es damals ähnlich im 2. ÜZ - allerdings hatte ich nicht früher getestet, sondern meine Mens kam einfach früher. Hab auch ein paar Tränchen verdrückt.
Im 3. ÜZ (kurz vor Ende) hab ich dann noch erfahren, dass eine Kollegin ungeplant schwanger geworden ist. Das hat mich auch total getroffen irgendwie. Ich fühlte mich die ganze Zeit, als ob die Mens kommt und rechnete jeden Tag mit ihr - aber ich war schwanger. 😊👍🏼 (Positiv an NMT getestet)
Übrigens hatte ich in dem Zyklus weder ES bestimmt noch sonst iwas gemacht...
Was ich damit sagen will: gib nicht im Vorfeld auf oder sei traurig. Es ist noch nichts verloren 🙏🏼... und wenn doch klappt es vllt. beim nächsten Mal! Alles Gute und eine baldige Schwangerschaft 🍀

13

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, solche Nachrichten bauen einen immer auf und man fühlt sich nicht so allein! :-) Mir geht es auch jetzt schon viel besser, nur kommt einfach alles hoch, wenn man diesen blütenweißen Test sieht. Man merkt dann einfach wie sehr man sich das wünscht & wie "machtlos" man letztlich ist, was das angeht. Ich wünsche dir auch alles Gute! #herzlich

27

Gib die Hoffnung noch nicht auf. Hab erst an es+12 mit dem presense leicht positiv getestet. Davor war alles blütenweiss und wollte den Zyklus abhaken....
Also, es kann noch was werden, auch wenn du mens Anzeichen hast ✊🍀

28

Danke für deine aufbauenden Worte, Liebes! :-)

29

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute auch ES+9/10 und mein Test heute morgen war leider auch negativ.

Ich finde den Austausch mit Gleichgesinnten einfach toll.
Und kann deine Ernüchterung total verstehen.
Meine Hoffnung und Erwartung ist auch rapide gesunken obwohl ich logisch auch weiß, dass sich noch was tun kann.

Jetzt können wir wohl nur warten.
Drücke allen Hibbelnden die Daumen dass es bald jede Menge positive Tests gibt.

Einen schönen Sonntag allen ! 🍀

31

Hallo Liebes, es tut mir leid, dass dein Test heute auch negativ war! 😭 Man fängt direkt an zu zweifeln & ist am Boden zerstört, obwohl es noch gar keinen richtigen Grund zur Verzweiflung gibt... 🙈
Ich freue mich auch sehr über den Austausch hier und ich muss sagen, dass es mir durch die ganzen Nachrichten heute wirklich auch deutlich besser geht! 😊 Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass der Test vielleicht doch noch positiv wird diesen Monat oder ansonsten spätestens im nächsten Zyklus... 🍀🙏😍