Hallo ihr lieben könnt ihr mir helfen ?
Bilde ich mir das ein oder seht ihr das auch ? Soll erst in 3 tage meine periode bekommen .Hab aber gestern und heute blutung bekommen? Oder ist das ein Abgang was ich nicht hoffe ...hatte 2 Tage nur schmierblutung und 2 Tage starke blutung :/
Bin irgendwie verwirrt laut app sollte ich 3+3 sein in 4te woche ... soll ich nächste woche noch ein test machen?
Oder bilde ich mir das nur ein diesen Strich?
Liebe Grüße
Leicht positiv
Also wenn eindeutig eine 2 Linie da ist dann heißt es schwanger
Wenn danach Blutungen kommen muss man zum Arzt um die abzuklären ich würde dir erstmal einen Digital Test empfehlen wo es schwarz auf weiß steht
Drücke dir die Daumen
Digitale können schwanger anzeigen auch wenn es ein Abgang ist. Ich hab bei 4+5 einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht und er hat 1-2 Wochen angezeigt und einen Tag später bekam ich Blutungen. Die Clearblue zeigen den Hcg wert sehr genau an, auch wenn er noch ganz niedrig ist. Man weiß halt nie bei den billigen Teststreifen wie genau sie sind oder ob NMT sich doch um 2 Tage verschiebt oder sich das Ei nicht eingenistet hat.
Ich weiß nur, dass ich jeden Tag mit diesen Streifen getestet habe und er nicht deutlicher wurde und beim 4. war kaum noch was zu sehen und der clearblue hat noch 1-2 angezeigt. Wenn ein Test an NMT nicht eindeutig positiv anzeigt, gibt es nur 2 Methoden. Entweder der ES war später und somit hat sich auch die Einnistung verschoben oder es kam zu keiner richtigen Einnistung und es geht früh mit der Periode ab. Deswegen sollte man ja auch nicht bei ES plus 8 oder 9 testen, weil es trotzdem normal mit der Periode abgehen kann. Ich wünsche trotzdem alles Gute! 🍀☺️
Ich hatte im Dezember 3 Tage vor nmt auch leichte Blutungen das war die einnistung und 2 Tage vorher war mein test genau wie deiner ganz leicht positiv. Jetzt bin ich morgen schon in der 31 ssw.