Hallo ihr lieben,
nachdem ich diesen monat eigntl entspannt sein wollte grübel ich doch :D
Laut Kalender wäre mein ES am Dienstag 16.06 da ich diesmal eigntlich keine ovus nichts machen wollte hab ich trotzdem einen gemacht er war zwar stärker aber dienstag wurde er schwacher also denk ich er wäre montag 15.6 positiv gewesen ..
Aber die bekannten ES Symptome wie starkes Unterleibziehen hatte ich erst ab Dienstag bis Mittwoch
Wann war nun der ES? Eher Dienstag oder Mittwoch?🤭
Anbei der Kalender
Soviel zum Thema entspannt :D
Lg
Frage ES
Wenn du denkst er wäre Montag positiv gewesen, dann würde es mit ES am Dienstag ja passen.
Tja ja, entspannen in der Kiwu-Zeit ist leider schwierig!!! 🍀
Heyyy bei mir siehts genauso aus wie bei dir ☺️ hatte auch am Dienstag und Mittwoch extrem unter Rückenschmerzen und pieksen stechen linke eierstock vermute das es der Es war . Hoffe es hat bei uns geklappt 🙏🍀 wann fängst du an zu testen 🥰
Hey wow was ein Zufall:D
Dann drücke ich mal die Daumen das wir glück 🍀 hatten und das sich was einkuschelt :D
Ich hab mir geschworen nicht mehr so früh zu testen sondern wirklich mal warten bis NMT.. aber da ich mich nich anders fühle wie im letzten Zyklus denk ich mal es dauert noch ein paar zyklen.......
Hoffe ich auch solch ein Zufall 🙏🍀🥰 was für Symptome? Also ich habe noch keine Anzeichen 🤔 also die Rückenschmerzen sind weg.Freitag und Samstag früh hatte ich leichte Rückenschmerzen noch aber heute geht es mir gut 😊 meinst du wegen der Einnistung?
Lg