Hallo an alle,
diesen Monat beginnt wieder das hibbeln 😃 Diesmal für unser 2. Wunder. Hoffe, dass wir fleißig Bienchen gesetzt haben 😂
Wer hibbelt denn auch gerade?
1. ÜZ / Hibbeln für unser zweites Wunder kann beginnen 😊
Oh toll wie wir wir hibbeln auch gerade für unser 2. Wunder. Sind schon im 2. ÜZ. Am Dienstag steht NMT an. Viele Anzeichen sind da das es geklappt haben könnte aber der Körper ärgert einen ja auch gerne. Wie alt ist euer 1. Kind? Wie lange hatte es da gedauert?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat 😊🍀 Halt mich mal auf dem Laufenden 😊
Unsere Maus ist jetzt 19 Monate alt und da haben wir 1 Jahr lang gebraucht. Der letzte Versuch vor der künstlichen Befruchtung hatte dann eingeschlagen. 😂
Und bei euch? 😊
Dankeschön das mache ich. Auch für euch ganz fest die Daumen gedrückt. Wäre doch toll wenn es bei Nr. 2 schneller klappt.
Unsere Tochter ist 5 Jahre als. Damals haben wir fast 1,5 Jahre gebastelt bis die Schwangerschaft auf dem natürlichen Wege eingetreten ist. Waren auch schon im Kinderwunschzentrum in Behandlung aber dann hat es zum Glück so geklappt gehabt.
Hey du,
Wir hibbeln auch gerade auf unser zweites Wunder. Und sind auch im ersten ÜZ
Ich kleine ungeduldige Nudel
Habe heute morgen bei es+9/10 schon mal getestet
Der Test war leider negativ und die Hoffnung ist schon ein wenig getrübt.
Drücke ganz fest die Daumen dass ihr schnell positiv testen dürft !!! 🌷
Unser kleiner Mann ist jetzt 2 Jahre
Bei ihm hat es im 1. richtigen ÜZ geklappt 😁
Hey,
ich drücke euch weiterhin die Daumen 😊 Und noch ist kein NMT!! 🍀🍀
Also alles noch offen 😊
Wow beim ersten direkt im 1. ÜZ, ist vielen Freundinnen von mir auch passiert nur ich musste länger warten. Bin mal gespannt bei Wunder Nr. 2 😃
Hallo,
wir gehen es im Moment noch langsam an. Ich hab einen Persona um die fruchtbaren Tage ungefähr einordnen zu können. Ich werte aber keine Zyklen aus. Bin mal gespannt, ob es diesen Monat geklappt hat. Haben etwas weiter vorher, da ich auf Geschäftsreise musste.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt. Muss noch ein paar Tage warten um es herauszufinden ;)
Auch euch drücke ich ganz fest die Daumen 😊🍀
Habt ihr denn schon ein Kind? Oder ist es euer erstes Wunder? 😊
Hallo,
danke das ist lieb.
Nein, das wäre mein erstes. Kommt mir auch noch irgendwie surreal vor, zumal wir es ja überhaupt nicht so "professionell" angehen wie manch anderer hier
Versteht mich nicht falsch, ist ja auch sinnvoll es so anzugehen.
Mein Freund und ich kennen uns jetzt ein Jahr. Er ist schon was älter als ich und mit Diabetis Typ 1 vorbelastet. Ich selbst bin 30 und hab neulich die Diagnose Hashimoto bekommen. Bin aber mit meinen Werten soweit ok. Dennoch haben wir uns deshalb entschieden jetzt schon mal uns von der Verhütung zu verabschieden aber wir achten noch nicht darauf am Eisprung Sex zu haben. Bisher haben wir immer im Schnitt 3-4 Tage vorher es versucht, wir nähern uns ran :). Wir wollen Ende des Jahres dann ggf. was aktiver üben ;). Diesen Monat hat mir mein Persona leider keinen Eisprung angezeigt. Ich spüre ihn auch immer gut und glaube es war ein paar Tage verschoben. Daher sehe ich unsere Chancen für diesen Monat auch eher gering.
Es liegt auch noch irgendwie außerhalb meines Vorstellungsvermögens dass es klapt.
Wie ist denn bei euch die Lage? Wie lange müsst ihr noch warten? Ich müsste spätestens am 30. was wissen :)
Hallo!
Ich habe heute morgen auch einen positiven ovu 😊 Eisprung wird heute Nacht bzw morgen sein. Haben Freitag schon geherzelt und legen heute noch nach.
Sind im 7 ÜZ für Wunder Nr. 3. Haben Zwillinge mit 2,5 Jahren.
Drück dir die Daumen!
Lg isa
Hey,
dann drücke ich mal ganz fest die Daumen 😊
Oh Zwillinge 🥰🥰
Hey,
wir haben fast den gleichen Zyklus. Nur mein NMT ist der 6.7. 😄
Ansonsten hab ich auch heute den positiven Ovu gehabt und fleißig gebastelt. Mal sehen, ob das eine Mal während der fruchtbaren Tage gereicht hat. Der Dienstplan meines Mannes hat nix anderes zugelassen. Bin also froh, dass der Ovu heute positiv anzeigte.
Sind im 2. Monat, aber den ersten zähle ich nicht wirklich, da er der erste pillenfreie war. Darum sind wir quasi auch im 1.ÜZ.
Irgendwie hab ich allerdings ein Mai-Baby im Kopf..... Keine Ahnung obs stimmt. Bei unserem ersten Kind (die Woche 20 Monate) hatte ich den ET sogar im Bauchgefühl....
vlg
Hihi, dass ist ja witzig. Dann hibbeln wir mal zusammen 😃
Wie lange habt ihr denn beim ersten Wunder gebraucht?
Ich bin auch mal gespannt, ob der Monat gleich klappt, aber denke es auch nicht und du wirst lachen ich hab auch Mai im Kopf 😂
Beim ersten hab ich mit Ende August 2017 die Pille abgesetzt. September war ein Pillenzyklus mit 28 Tagen ohne ES. Pille hat also noch voll gewirkt anscheinend.
Oktober und November ging uns wegen unserer Schicht-Dienstpläne flöten. Da haben wir uns in der gesamten fruchtbaren Zeit quasi nie gesehen.
Dezember dann wirklich drauf angelegt ohne Ovus oder so. War nix. Und im Jänner 2018 hats dann nur mit GV am ES-Tag geklappt. Man kann also sagen, im zweiten ÜZ.
vlg