Erhöhte Körpertemperatur in der Frühschwangerschaft?

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ES+10 und habe seit 2 Tagen erhöhte Körpertemperatur - ich meine nicht die morgendliche Basaltemperatur. Habe sonst immer 36,5 Grad und jetzt bin ich bei 37,7. Zusätzlich habe ich seit 2 Tagen ziehen im unteren Rücken und Unterleib und schubweise kurze Übelkeit. Können das alles Anzeichen sein für eine Schwangerschaft? Hattet ihr auch erhöhte Temperatur in der Frühschwangerschaft?

1

Hey, ich hab die Temperatur nicht gemessen, hatte aber in den Tagen vor NMT das Gefühl, dass mir immer sehr warm / heiss war! Anzeichen könnten es daher sein!

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!

2

Dankeschön - der Kreislauf spielt auch etwas verrückt heute.... Wir hoffen einfach mal ganz dolle das es geklappt hat.

3

Hallo,

ich messe zwar auch keine Basaltemperatur, aber wenn ich schwanger war hatte ich auch grundsätzlich eine höhere Körpertemperatur um die 37,4 Grad. Diesmal sogar teilweise 37,5/37,6.
Drück dir die Daumen ✊ das es bei dir auch ein gutes Zeichen ist ☺️🍀

4

Hallo alteeule.... Ist dein Krümel bei dir geblieben? Hatte letztens deinen Sorgen-Post gelesen....
Ich hoffe doch... Klingt als wäre der Ofen an 😁
LG monsterflausch

6

Hallo monsterflausch,

danke der Nachfrage ☺️

Bin heute bei 8+6ssw 😍 muß jetzt öfter zur Kontrolle,nächste Mal am Freitag. Aber bis jetzt ist alles in Ordnung und ich hoffe,es bleibt auch so.
Wird wohl kein so einfacher Weg wie bei meinen großen,aber wir tun alles,was wir können, Magnesium,alle Vitamine, Heparin Spritzen und immer wieder schonen wenns geht 🤩
Trotzdem bin ich noch vorsichtig und deshalb auch noch nicht ganz ins Ss-Forum umgezogen 🙈😉

Aber wir versuchen trotzdem positiv zu denken 😍😍🍀

weitere Kommentare laden