Falsch positiv ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben ,
Habe getestet und bin angeblich schwanger laut den one step , glaube aber nicht dass ich schwanger sein könnte , mein letzter Zyklus war 26 Tage lang und begann am 10.06 und es soll erst in 2 Tagen statt finden .
Habe ehrlich gesagt keine wirklichen Anzeichen außer Brust schmerzen minimal und fasst jeden Morgen extreme Magen schmerzen mit Verlangen zu erbrechen .
( denke das liegt vll nur weil ich morgens nichts esse )

Wo man die Blauen ohne step Teste sieht der letzte wurde mit Wasser getestet wollte schauen ob der auch bei Wasser positiv anzeigt .

1

Die Tests ohne Schrift, one step, core etc sind Schrott und haben immer eine leichte Risa Linie. Würde einen anderen test machen um sicher zugehen.

2

Habe ich mir schon auch gedacht .
Werde mit anderen mal morgen testen und schauen ob sich da was ändert .

Danke dir

3
Thumbnail

Ich habe leider mit den One Steps falsch positiv getestet 😥

5

Ich habe drei von den gemacht und die zeigen positiv , will mit dem Urin von meiner Schwester testen und schauen was bei ihr angezeigt wird .

Ich war echt leicht schockiert ehrlich gesagt , war nur ein Test bei dir positiv oder mehrere ?

12

Ich hatte 3 von den Tests und habe mich schon so sehr gefreut, dass es endlich geklappt hat! Dann kam die Riesen Enttäuschung und ich werde diese Tests nicht mehr anwenden!

Werde mir jetzt nur noch digitale kaufen 😬

4

Die sind totaler Müll. Ich bin schwanger und 3 von den Dingern zeigen trotzdem negativ. Komplett weiß. Hast du mal einen anderen Test gemacht? Vielleicht warst du letzten Zyklus schon schwanger?

6

Ich habe im letzten Zyklus die auch gemacht und die waren blütenweiß und habe dann auch meine Periode 2 Tage vorher bekommen. ich war auch so schockiert und kann das nicht ernst nehmen es sind 12tage um und es müsste erst statt finden .

8

War das eine richtige Periode? Das ist wirklich komisch! Mach doch mal einen anderen Test.

weitere Kommentare laden
9

Also ich habe letzten Zyklus, nachdem ein MomMed eine Linie zeigte, mit dem One step eindeutig negativ getestet. Ich bleibe demnach nun lieber bei one step.
Wieso testest du denn eigentlich vor ES?
Auf jeden Fall drücke ich die Daumen dass es schnell bei dir klappt.

11

Ich habe seid Tagen schon son Gefühl einfach mal zu testen und habe den einfach heute Nachmittag getestet .

Danke dir meine Liebe 💓