Hallo ihr Lieben,
Ich habe seit ES+8 immer wieder UL Ziehen wie vor der Mens und seit 2 Tagen ist mir richtig schwindelig, schubweise besonders wenn ich laufe oder Hausarbeit tätige, dann bekomme ich Hitzewallungen, nach dem Essen wird mir auch übel. Fühlt sich an als würde ich in Watte laufen.
Oder als ob man Magen/Darm ausbrütet.
10er Test heute an ES+10 war aber negativ.
Kann ich noch hoffen oder spricht das eher für ganz gemeine PMS??
Wie ist das denn bei euch?
LG,
Stephie
ES+10 Test negativ/noch hoffen oder fiese PMS?
Hi bin heute auch es+ 10 und mein clearblue test war negativ habe auch etwas übelkeit und unterbauchziehen hatte gestern eine leichte Blutung.. ich drücke noch die Daumen das sich was tut.🍀🍀🍀🍀
Danke, ich drücke dir weiterhin die Daumen :) Hast du öfter vor NMT schon Blutungen?
Hey ja hatte so eine Blutung in letzten Zyklus und vermute das es eine einnistungs blutung war habe aber dann leider erst positiv und einen tag später negativ getestet 😔
Hey. Du kannst auf jeden Fall noch hoffen :)
Ich bin Es+12/13 und habe gestern auch negativ getestet aber soooo deutliche Anzeichen eigentlich. Habe auch seid ES+6/7 immer mal wieder UL ziehen. Muss seid ein paar Tagen ständig auf Klo pinkeln und bin heute so furchtbar müde, schlafe hier gleich ein auf der Couch 😅
Ich werde denke ich morgen noch mal testen.
Dir weiterhin viel Glück und warte vielleicht auch noch ein paar Tage :)
Mit welchem Test hattest du getestet ? Bei mir waren es die One Steps 10er :)
Dankeschön, ich drücke dir auch weiter die Daumen🍀☘🍀Ich habe mit Innovita getestet. Ja normalerweise würde ich sagen, bei mir ist es PMS aber schon seit 2 Tagen so starke Kreislauf Probleme wären ja wirklich echt ungünstiger Zufall 😓
Bei mir heute ES10/11 das gleiche. Habe heute früh mit dem Clearblue auch negativ getestet der mit schwanger oder nicht schwanger aber da stand auch bei 4Tage davor nur zu 51%.
Hoffe auch noch und warte jetzt mal 2-3Tage noch bevor ich neu teste.
Genau den Test hatte ich auch habe erst später gesehen das es nur bei 51% lag 4Tage vor Periode. Der mit der wochenbestimmung soll super genau sein...
Mir geht es ähnlich, hab heute an ES+10 ebenso negativ getestet mit dem 10er Presense von DM... 🙈😭 Hab die Hoffnung ehrlich gesagt schon aufgegeben, aber mal sehen. Ich drücke dir die Daumen! 🍀
Ich bin heute auch ES+10 und der Test war negativ. Ich hab auch das Gefühl das da was ist wie bei den anderen SS. Aber ich werde wohl Mittwoch nochmal ein Test wagen.
Drück euch allen die Daumen 🍀
Echt seltsam, anhand meiner Brustschmerzen würde ich sagen PMS, diese beginnen immer Es+7 aber werden ab ES+10 dann weniger bzw hören auf, dann weiß ich immer die Mens kommt. Diesmal habe ich weiter BS. UL Schmerzen hatte ich an ES+8 ganz stark bis zu den Nieren. Darf ich fragen wie euer Zervix ist? Meiner wechselt die letzten
Tage zwischen cremig/gelb weiß und wässrig. Wie gesagt diesen Schwindel/Hitzewallung die letzten beiden Tage fand ich sehr verdächtig.Da können wir wohl nur weiter abwarten.
Mein Test war an ES+10 auch noch negativ, an ES+11 dann ganz zart positiv, und heute an ES+13 war auch der digitale CB positiv. Es ist also noch alles offen. Ich drücke die Daumen!