Bryophyllum - bei wem hats geholfen?

Hallo ihr Lieben!

Die Frage steht eigentlich schon oben!! Bei wem hats mit Bryophyllum geklappt, im wievielten Zyklus? Wie nimmt man es richtig ein? Hält jemand nichts davon?

Ich freu mich auf eure Erfahrungsberichte :)

1

Hallöchen,
Ich habe es einen Zyklus lang genommen. Ab Eisprung 3x5 täglich. Und was soll ich sagen... Ich bin schwanger. Ob es nun genau am Bryo lag, kann ich leider nicht sagen. Aber ich war echt erstaunt . Liebe Grüße

2

War es generell euer 1. ÜZ?
Wo hast du es gekauft? Das sind Tabletten oder?

Herzlichen Glückwunsch übrigens 🥰

3

Vielen Dank!!

Nee, es war ÜZ 7 (darunter ein Abgang im Januar)
Aber es war der erste ÜZ mit Bryophyllum. Ich habe sie online in ner Versandapotheke in Form von Globuli gekauft. Wala heißt die Firma glaube .

weitere Kommentare laden
9

Also ich habe es diesen Zyklus (8. ÜZ) das erste mal benutzt und wurde nicht schwanger. Ich habe meine Periode sogar 2 Tage zu früh bekommen. Aber irgendwie glaube ich trotzdem, dass es vielleicht im nächsten Zyklus klappen kann.. das mit dem dannach nichts essen und trinken wusste ich nicht. Werde es also nochmal versuchen..

12

Aber ihr habt nur Bryophyllum genommen und nichts anderes in der 1. Zyklushälfte?

Ja, bei jedem wirkts wahrscheinlich auch keine Wunder 😕 tut mir leid, vielleicht im nächsten Zyklus ✊🏻

13

Ich bin jetzt im 12. ÜZ und nehme es seit dem 6.ÜZ nach ES in Pulverform.
Bei mir hat es demzufolge nichts gebracht. Ich werde den Rest aber noch aufbrauchen.