findet eisprung während periode statt?
hat jemand erfahrungen mit dem eisprung während der periode?
ich habe gehörtt er kann kurz danach eintretten also fruchtbare tage können während der periode stattfinden aber ein eisprung wär der möglich?? während der periode
Sorry für 2 mal posten hab zuerst unabsichtlich in schwangerschaftsforum gepostet.
findet eisprunf während periode statt
Wenn man einen sehr sehr kurze Zyklus oder eine sehr lange Blutung hat, ist das möglich.
Also wenn die Blutung zb 7 Tage lang ist und der Eisprung an ZT 8 ist, dann wäre der Zyklus nur 21 Tage lang.
Ist also eher unwahrscheinlich...
ja aber du beschreibst gerade eben nach der periode den eisprung doch während also ZT 1 bis ZT 6 zb kann da ein eisprung sein
Oh sorry ich habe mich vertippt.
Wenn der Zyklus nur 20 Tage lang ist, kann der Eisprung auch an ZT 6 sein. Ist aber halt sehr unwahrscheinlich so einen kurzen Zyklus zu haben...
Du hast doch vor ein paar Tagen schon mal danach gefragt und auch gute Antworten bekommen🤔
eigentlich wollte ich nur ein Ja oder nein hören aber wenn mir das dann noch erklärt wird wieso nicht?
Also du hast hier wirklich schon nachgefragt und alle schreiben dir das gleiche ..aber wenn du erst vor kurzen die Pille abgesetzt hast ..kann der Zyklus komplett durcheinander sein ...da kann lang und kurz passieren .
Ehrlich gesagt finde ich das sehr unwahrscheinlich. Normalerweise sollte da nichts passiert sein. Allerdings hat meine Oma immer behauptet, sie wäre mit ihrem ersten Kind, mit meinem Onkel zwei Tage vor der Periode schwanger geworden, wo das eigentlich unmöglich ist. Noch dazu beim ersten Mal, mit 17,5. 😅 Ein halbes Jahr später hat sie geheiratet. 1950 waren halt noch andere Zeiten. Auch meine Mama wurde paar Mal angeblich kurz vor der Periode schwanger. Sie haben wohl alle so verhütet. Meine Oma, weil "es damals noch nichts gab" 🙊🙈 und meine Mama, weil sie Kondom und Diaphragma scheiße fand, die Spirale lange vermieden und die Pille nicht vertragen hat. Aus eigener Erfahrung ksnn ich nichts beisteuern. Ich werde leider den ganzen Zyklus nicht schwanger und mein Mann und ich waren in der Kinderwunschklinik, um unseren Babywunsch zu erfüllen.