CB Monitor- An Tag 7 schon "Hoch"? 🤔

Thumbnail

Guten Morgen,
wir sind ÜZ 2 für Wunder Nr. 2.
Hab von jmd einen Clearblue Monitor geliehen bekommen. Nun ist meine Frage ob es sein kann dass der an ZT 7 schon "Hoch" anzeigt? Oder hab ich was falsch gemacht? Aber was soll man da schon gross falsch machen? Sorry, aber ich kenn mich nicht so mit dem Monitor aus.

1
Thumbnail

Hier noch die One Step Ovus

2

Huhu, hatte ich auch, das hoch bedeutet ja nur das er einen östrogenanstieg finden konnten aber noch kein LH,aber hatte erstaunlicherweise auch am 9. Oder 10. Tag meinen Eisprung, also hats gepasst.

3

Achso... verstehe. Aber die One Step sind ja novh so was von negativ...
Naja... es bleibt spannend. 😉

4

Das hatte ich letzten Monat auch und den ES dann aber erst an ZT21.. hat also nicht zwangsläufig zu heißen das der ES kurz bevor steht.

5

Hallo ..
Das kann sein ..du musst nun darauf warten dass das Lh Anstieg ..schreibt er auch drauf dass er das sucht ...hoffe du hast den Monitor komplett neu gestartet ..nicht dass er die Werte von deiner Freundin noch drin hat ...der Computer lernt von dir und es kann auch passieren dass er mehrere Tage nur hoch anzeigt und kann auch passieren dass morgen schon ein Max da stehen kann ...wenn du einen kurzen Zyklus hättest ...also ich messe noch Tempi dazu und bisher hat er immer gepasst ...

Dann jeden Tag weiter testen ..viel Glück ..und freu dich wenn der Smiley dich anlacht 😉👍🍀

6

Also wenn max draufsteht dann ist das quasi ein positiver ovu, oder wie? Und der smiley kommt dann auch? 🤪

7

Ja ..der Monitor musst erst den Östrogenanstieg ..dann bekommst du ein hoch ...und dann misst er den LH Anstieg und wenn er den ermittelt kommt ein smiley ..der kommt am nächsten Tag dann auch automatisch beim testen ..also hast wenn immer zwei Tage hintereinander den smiley ..danach dann ein zwei Tage nich ein hoch und dann wieder niedrig ..

Wenn du 10 Tage getestet hast und kein hoch hattest will er weitere 10 Tage ..
Bzw im ersten Zyklus sowieso ..die solltest du auch machen damit er dich kennenlernt ...deswegen muss man immer alle Sachen von den Vorbesitzer löschen ...ab dem zweiten Zyklus will er nur 10 Test ..außer du hattest kein Max ...wie gesagt dann will er weitere.. hatte das mal einen Zyklus hatte erst spät den es ..und habe aber nachdem er Lieferung angezeigt hatte dann aufgehört zu testen .....
Bin aber sonst sehr zufrieden ...
Sonst einfach nach Anleitung googeln ...da steht auch alles nochmal drin ..

Uhrzeit des Testraumes kannst du auch nur ändern wenn du deinen neuen Zyklus einrichtest...das kannst du bis zum 4 Tag deiner mens machen ...dann nicht mehr ...also wenn du die Periode bekommst auf das runde Symbol klicken ..Beine Zyklus einrichten ..ja ..Tag und Uhrzeit der mens eingeben ...und dann fängt alles von vorne an ..da kannst du schon sehen an welchen Tagen er die Test haben will ..

Lg

weiteren Kommentar laden