Guten Morgen miteinander,
Wie geht's euch?? Was machen eure Kurven?
Drücke die Daumen, für viele positive Tests 💕💞🍀✊🍀✊🍀✊
Meine Tempi ist zu gestern unverändert, SST gestern war negativ...
Zwischen Mittwoch und Freitag ist NMT.. 🍀🍀
Schönen Start in die Woche! 🌼💞
🍀🍀 Zyklusblatt Runde am Montag 22.06.🍀🍀
Guten Morgen.
Deine tempi bleibt schön oben :) sieht vielversprechend aus.
Bei mir sieht's so aus und normalerweise war die Temperatur noch nie bei ES+10 immer noch bei 37grad...war meist schon bei 36,6/8. Aber kann einfach nicht dran glauben , dass es nach knapp 2 Jahren geklappt haben soll
Du hast doch bereits positiv getestet??
Und das ja auch noch sehr früh 🥳🥳
Mach dich nicht verrückt, es wird alles gut werden, genieße dein Glück 💞😘😘
Mein SST war leider negativ..
Das ist lieb von dir .
Aber befürchte langsam,dass die Tests einfach scheisse sind, habe bei Amazon leider keine guten Bewertungen gelesen , viele schrieben der würde ständig VL haben bzw falsche Striche . Und mein ktx7 war negativ gestern und vorgestern.
Guten Morgen Anniii!
Tut mir leid dass dein Test negativ war! Es ist jedes monat der selbe Spruch aber - es ist noch nichts verloren
Bei mir ist die tempi weiter oben aber aufgrund der seltsamen hohen werte an zt 16-18 hab ich leider noch immer keine Balken :( Aber das ist nur noch Formsache, oder??
Einen schönen Tag euch allen !
Guten Morgen
Alles sieht nach einem Eisprung aus, die Temperatur passt. Und die App ist einfach nur irritiert von den höheren Werten, die Tage kommt dein Balken. 😊
Sonst klammert sie aus und gib deine Infos an die App weiter, dann ist es noch eindeutiger 🙂
guten Morgen meine Liebe! hab auch schon überlegt ob ich nicht klammern soll, wiel meine CL sonst so extrem hoch ist... aber ich weiß nicht ob das nach nfp regeln ok ist... :/
naja, andererseits ist es eh egal, ob ich schwanger bin oder nicht hängt eh auch nicht von der CL ab
Guten Morgen
Mein Blatt macht mich verrückt. Ich habe nie so unruhige Kurven.
Ich drücke allen die Daumen!
Naja an sich ist es ein extremer Ausreißer am ZT 18, ansonsten sehr stabil um die 37.. Das ist top 👍👍😊
Vlt versucht sich das Kampfbienchen einzukuscheln 😍✊🍀✊🍀
Danke, ja vllt
Meine Temperatur ist nur sonst immer bei 37,20.
Naja, hätte beinahe den ES verpasst
Guten Morgen ☀️☀️☀️
Anniii lass den Kopf nicht hängen! Immer schön positiv denken, denn du bist ja noch nicht Nmt und deine Tempi ist doch weiterhin schön weit oben!
Bei mir tut sich nicht viel... Temperatur bleibt in etwa gleich🤔 hatte eigentlich noch mal gehofft das die Temperatur etwas weiter nach oben geht🙄 Naja man kann nicht alles haben!
Hellatanzt schön das dein Es jetzt durch ist und deine Tempi gleich so weit oben bleibt!
Alles einen schönen Sonnigen Start in die neue Wohnung!
Ja das stimmt, das hoffe ich auch dass es einfach zu früh war 😞 ist halt auch alles recht ungewöhnlich weil ich kein vollständige Kurve habe 🙁🤷♀️
Uii aber deine Tempi ist ja schon seit tagen stabil auf 37... Wo soll sie denn noch hin? 🧐😂 Und das such noch so recht bald nachm ES...
Däumchen sind gedrückt, dass es ein gutes Zeichen ist 🍀🍀🍀✊✊💕
Guten Morgen, ☀️
ach Mensch das ist ja blöd mit dem negativen Test. Hoffe es war noch zu früh. ✊🏻🍀
Bei mir ist es das reinste zick zack, keine Ahnung was da los ist. Die Mens ist scheinbar jetzt rum. Mal schauen wie lange es noch dauert bis der ES kommt, aktuell ist noch nichts in Sicht.
Schönen sonnigen Montag euch 🍀
Ist noch früh, der kommt bestimmt noch 😊 was spritzt du denn? Oder was hat die Spritze in deiner Kurve zu bedeuten?
Machst du Ovus?
Wann hast du sonst deinen ES?
Würde schon mal mit Bienchen setzen anfangen 😉🍀🍀🍀
Ich bin im zweiten stimu Zyklus muss täglich Puregon spritzen. Deswegen die Spritze 😊
Da sollte der ES schon eher kommen. Denke es wird aber noch dauern, hatte bis heute noch leichte SB und nix von gutem Zerfix in Sicht. Aber hoffe er kommt eher als in meinen sonst Monsterzyklen 🙏🏻
Guten Morgen zusammen,
meine Tempi ist heute gestiegen. Danke hellatanzt für's Mutmachen gestern.
Einen sonnigen Start in die Woche euch allen
Sehr gut! Werdet ihr heute nochmal 🐝 setzen??
Ganz viel Erfolg 🍀🍀
Mal sehen wie es nach der Spätschicht aussieht 🙇♀️
Meinst es bringt noch was außer Spaß 😊? Der Ovu war ja schon an ZT 16 positiv
Guten morgen,
Nachdem ich gestern noch dachte es wäre ein Ausrutscher ist die Tempi heute immer noch unten.
Heute ES+12, ich würde sagen der Monat ist abgeschrieben.
Auf in den nächsten....
Euch drück ich die Daumen