🌻☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Montag 🐝🍀☀️🌻

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Husch husch aus den Federn und mit neuer Motivation in die neue Woche !! 😁 .
Ava hat noch keinen Eisprung erkannt. Ich bin gespannt wann er sein wird 😊 .

Wie sieht es bei euch aus ? Hat sich jemand getraut zu testen ? 😍

Ich wünsche euch einen schönen Arbeitstag. 😊
Meiner wird heute anstrengend 😅 .

Lg 💋❤

1
Thumbnail

Guten Morgen,
So auf geht's in eine neue aufregende Woche, am Mittwoch ist Bewegungsgespräch.
Ich hoffe danach schlafe ich auch wieder besser.
Ich geht jetzt erst mal zum zweiten blutabnehmen für den Hormonstatus.

Zu meiner Kurve: so eine unruhige Kurve hatte ich echt noch nie, werde auch nicht mehr mit Progesteron heut abend anfangen.

Schönen Start in die Woche
Merle

6

Uiii klingt wirklich spannend 😊 .

Ich drück dir für beides die Daumen 🍀.

Eine unruhige Kurve muss ja nicht negativ sein 😘

2
Thumbnail

Guten Morgen 🙂

Meine Kurve ist noch unspektakulär. Mal schauen, wann es spannend wird.

Bei dir wirds ja sicher nicht mehr lange dauern.

Bei mir brechen jetzt die letzten 3 Schultage an inklusive Umzug des Klassenzimmers und jeden Tag eine Zeugnisausgabe mit 8 Kindern 😅

Machts guuuut :)

7

Meiner bekommt auch morgen sein Zeugnis und freut sich schon auf die Ferien ohne Aufgaben 😁 .

Einen schönen Tag ☀️

3
Thumbnail

Moinmoin 😴😴😴

Gott, bist du gut drauf. Ich fühl mich wie ein Zombie 🙈😂
Brav, dass dein Eichen noch wartet 😊 hoffe es bleibt brav ✊✊✊

Meine Nacht war bescheiden, wie man sieht...daher auch kein Wunder, dass die Tempi gesunken ist. Dafür sind RP und AF weiter gestiegen. Hrv ist gleich geblieben.
Bt hab ich korrigiert, die ist auf 37,05 gestiegen 😊 langsam werd ich doch etwas nervös 🙈 so einen RP-Anstieg hatte ich das letzte mal in meinem 38-Tage Zyklus, als die SS-Tests Schatten hatten 🤭 oh man....

Ich geh in die Schule und wenn ich wieder heimkomme hol ich erstmal schlaf nach 🙈😂

Habt nen schönen Tag 🌞🌞🌞

8

Du machst es jetzt aber spannend 😊.

Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat ❤🍀

44

Jaaa sorry 😂🙈

Danke fürs Daumen drücken🥰 wäre zu schön um wahr zu sein 🙈

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
nach 3 1/2 Jahren verlässt mich so langsam die Zuversicht. AVA sieht noch gut aus aber sinkt, bt ist runtergeknallt. Der Test heut morgen war auch eindeutig negativ. Bin heute bei es+12, mal sehen wann die mens eintrudelt.
Vor einem Jahr war ich grade schwanger. 😪 würde mich am liebsten heute in mein Bett einmuckeln, aber die Arbeit ruft.

Habt einen schönen Tag

5
Thumbnail

BT... 😑

9

Och menno... ich drück dich gaaaanz doll 💞💞.

Ava sieht noch super aus. Vielleicht steigt die BT morgen wieder. Es gab schon KURVEN das ist die tempi zum NMT gefallen und dann wieder gestiegen.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😄
Die Sonne ☀ lacht und der Tag beginnt 😄

Ja meine Kurve sinkt, wir werden sehen wohin sie führt.

Ich drück dir die Daumen für den ES am Mittwoch 🍀🍀

11
Thumbnail

Moin 😬

Ich hab nicht so einen guten Start in die neue Woche. Das war jetzt die dritte Nacht in Folge in der ich wach wurde weil mir so extrem warm war. Heute Morgen bin ich aufgestanden und mir tat der ganze Bauch weh, meine Kornflakes hab ich kaum angerührt, inzwischen geht es einigermaßen. Nur der Bauch fühlt sich noch nicht so gut an. Wird sicher an den Tabletten liegen, meine HT geht ja auch übel ab 🙈

Dann lass dich heut nicht so stressen auf Arbeit 🙎🏼

12

Das können Nebenwirkungen vom Progesteron sein. Nimmst du es oral ?
Wenn ja wäre es vielleicht besser sie vaginal zu nehmen, dann wird der Magen-Darm-trackt nicht so belastet .

13

Ich nehme Duphaston, weiß nicht ob man das anders nehmen kann. Muss ich mich mal informieren, ich hoffe ja das es einmalig so ist 🙈

14
Thumbnail

Guten Morgen.

Weiß nicht, ob jetzt schon die mens kommt. Seit gestern sb - 1 Woche vor nmt? Hatte ich noch nie. Brüste sind aber nicht geschwollen wie sonst vor Mens. Bin gespannt, welches spielchen mein Körper diesmal mit mir spielt.

Einen schönen Start in die neue Woche wünsch ich euch.

Lg

16

Nach der HT könntest du ES+11 sein nach hrv ES+6 . Wann waren die Ovu's positiv?

52

Das weiß ich leider nicht. Hab diesen Monat keine gemacht weil ichs verpeilt habe, welche zu bestellen. 😊

15
Thumbnail

Guten Morgen , alle schon so fleißig und früh auf. Ich denke ich werde mich morgen mal trauen zu testen 🙈.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.

17

Auf jedenfall ! Sieht super aus 😊🍀

23

Drücke dir die Daumen 🍀🍀🤞

18
Thumbnail

Guten morgen, ich habe vochher getestet. Negativ.
Ich denke meine Kurve sieht auch danach aus.

31

Ich denke das der Test zu zeitig war . Ich finde die Kurve noch gut 😊

39

Danke dir! Ich werde mal noch ein paar Tage warten. 😊