Femi baby von DM und direkt SCHWANGER!!

Thumbnail

Hallo ihr lieben!
Ich sehe bei vielen diese Enttäuschungen im den posts wenn der drache kommt.. bei mir nicht anders.. gestern habe ich mich mit meiner Schwester unterhalten die sehrrrrr schnell schwanger wurde, ob sie denn irgendwas nehmen würde. Und Tatsache sie hat angefangen (noch während der mens) Femi Baby zu nehmen und wurde direkt schwanger ✊🏼 gibt es im Dm,Rossmann für ca 12€ und um einiges günstiger und Vorallem mit mehr Vitaminen!
Hänge euch mal Erfahrungen an!

1

Bei Kaufland übrigens für nicht ganz 9€ .

Aaaaber!

Statistiken sagen, dass man nach einer FG eine erhöhte Chance hat direkt wieder schwanger zu werden. Tatsächlich ist teilweise von 70% die Rede. 🤔
Da der Körper schon "warm gelaufen" ist.

Generell schadet es nicht , wenn es dann vllt noch das allg. Wohlbefinden steigert UND eine Schwangerschaft unterstützt, warum nicht?!

GlG ❤
.

4

Ich kann nur von mir reden...
Ich hatte am 01.05. Einen Abgang in der 7. SSW, habe FemiBaby aber durchgenommen und bin jetzt in der 6.SSW!
Ob das zusammenhängt ist natürlich fraglich, da es aber ja nicht schadet habe ich es weiter genommen 🤷‍♀️

Ich habe auch schon gehört, dass man schneller nach einer FG schwanger wird... Kann ich zwar aktuell bestätigen, aber gibt es auch einen guten Prozentsatz, dass es dieses Mal gut geht? 🤯
An sich fühle ich mich dieses Mal "schwangerer" aber bei jedem Ziehen im UL oder kribbeln in der Vagina (habe ich sonst nur wenn die Mens kommt) habe ich richtig doll schiss, dass es wieder ein Abgang ist!

Ich hoffe so, dass der FA-Termin am 02.07. (dann an 6+5) mich beruhigen kann. Was sollte man da denn so erkennen? Bei meiner vorherigen SS hat man nur die leere FH erkannt 😭

6

Da es mich selbst ja auch betrifft habe ich viel, viel - unglaublich viel- gelesen.

Man ist ja auf der Suche nach Antworten 😫

Das ist jetzt alles Statistik!

Wenn man schon mal eine FG hatte liegt die Chance dass es wieder passiert bei 20%. Bei 2 FGs sind wir schon bei etwas über 40% , usw usf

Aber die Statistik sagt auch etwas mehr als 50% der Frauen die eine FG hatten bekamen danach ein gesundes Kind.

Ich sage das jetzt mal so salopp daher... mach dich nicht verrückt. ❤

Ich wünsche dir alles alles Gute! Die Däumchen sind ganz fest gedrückt! ❤

weitere Kommentare laden
2

Femibion erhöht nicht die die Chancen schwanger zu werden, ist aber wichtig für eine gesunde Entwicklung des Embryo und soll daher am besten schon vor der Schwangerschaft eingenommen werden. Mönchspfeffer kann einen unregelmäßigen Zyklus regulieren. So kenne ich es zumindest.

3

Guten Morgen! 🎉
Zunächst mal, freut es mich, das es bei deiner Schwester wieder so schnell geklappt hat. 👍

Jedoch habe ich dieses Präparat 1 Jahr (bevor wir in die KiWuKlinik gegangen sind) eingenommen und nichts ist passiert! Naja wir haben auch Diagnosen die eine SS auf normalem Wege nahe zu unmöglich machen.

Was ich damit sagen möchte: Ich denke das dieses Präparat einigen helfen könnte, aber wenn man nachgewiesene Diagnosen hat (wie zb Endo oder ein schlechtes SG) kann man einnehmen was man will, da hilft nichts. Selbst mein Mann hat auf Anraten der KiWuKlinik FolioMen genommen und es hat sich leider nichts verbessert.

Das man die Nahrungsergänzungsmittel als Frau einnehmen sollte, ja natürlich, aber das es zu einer schnelleren Schwangerschaft verhilft, halte ich für fraglich! 🤷🏼‍♀️🙈

Liebe Grüße und einen schönen Tag ☀️🍀

5

Ja das war dann Zufall😉
Ich nehme diese Ergänzungsmittelchen jetzt auch schon über 2 Jahre und es hat sich keine ss eingestellt. Habe sogar schon gewechselt, weil mir Femibaby mit seinen ~9€ einfach zu teuer waren. Da gibts günstigere Mittel.
Es dient wirklich nur der gesunden Entwicklung etc...😊