Es+7 Wer hibbelt mit? 🌸

Heute in einer Woche müsste der Drache kommen. Viel Hoffnungen setze ich in diesen Zyklus (6.) nicht, aber man klammert sich ja immer irgendwie an einem Strohhalm 😅🙈

1

Alles Liebe, ich drücke die Daumen und hibbel mit (ES + 8).

Liebe Grüße

2

Ich drück dir auch fest die Daumen 🌸 wie lange hibbelt ihr schon?

3

Das ist der erste Übungszyklus. Also ganz neu dabei. Wie lange hibbelt ihr schon?

weiteren Kommentar laden
4

Hey.
Ich bin heute auch ES+7 und hibbwl gerne mit. 🤗

7

Genau gleich ☺️

5

Ich hibbel mit (es+4) 👋🏼 Bin irgendwie jetzt schon total pessimistisch für den Zyklus 🤷🏼‍♀️🙄🙈

8

Kenn ich, male mir auch wenig Chancen aus...

9

Kommt ja bekanntlich immer dann wenn man es am wenigsten erwartet 🤪 war bei mir tatsächlich beim letzten Mal so 🙈

weitere Kommentare laden
13

Heute ES+8 und hibbel mit! Viel Erfolg für euch! 🍀 eigentlich haben wir denke ich 🐝 ganz gut gesetzt, aber man weiß ja nie 🤷🏼‍♀️

17

Eigentlich hab ich wieder kein gutes Gefühl, trotzdem mach ich mir ein bisschen Hoffnungen
Total verrückt 🙈
Wann werdet ihr testen?

14

Halli Hallo,
Es+7 hibbel dann auch mal mit euch mit...ist mein 13 ÜZ.... mal schauen vielleicht hat es geklappt 😁

16

13üZ... ich wünsche es dir 💕

15

Ich bin heute bei es+8 und hibbel auch😚

18

Hibbelt ihr zum ersten Mal also aufs erste Kind? Und wann wollt ihr testen?

19

Ich hibbel auf das zweite Wunder! Wollte eigentlich Donnerstag testen, da wäre ich es+11 ... hatte gestern aber mal einen Test gewagt, so richtig war das logischer weise nix. Ein kleiner Schatten meine ich zu sehen, aber eig viel zu früh und man bildet sich ja gerne viel ein 🤦🏼‍♀️

20

Ich bin Donnerstag es+10
Ob da ein Test schon was anzeigen würde?
Diese warterei ist ja das schlimmste 😅

weitere Kommentare laden
31

Heute an es+13 blieb der Test leider weiß
Auf in ÜZ 7 ...