Hallo,
sagt mal was meint ihr ist das Timing ok oder irgendwie verpasst?
Leider ist mein Ovu Test gestern morgen erst postiv gewesen(hatte schon ab Mittwoch damit gerechnet),heißt ja das mein ES heute sein müsste oder? Oder heißt es einfach bis zu 36 h?😃
Haben fleißig geherzelt s.Foto,heißt also Samstag gegen 00:00 uhr zu letzt,heute haben wir leider nicht mehr die Möglichkeit🙈
Keiner kann in meinem Körper schauen das weiß ich,aber gibt es „Gute“Chance und bei jemanden hat es so auch geklappt?
Bitte um Rat ❤️ Neuling vs.Erfahrene
Hallo ..
Könnte gereicht haben
Aber man muss ja bedenken dass selbst wenn der sex gut getimt ist noch soooooo viele andere Faktoren dabei kommen ..ob die eizelle sich teilt ..ob sie sich einnistet etc ..
Viele Bedenken nicht dass nur eine Wahrscheinlichkeit von 30 % da ist schwanger zu werden ..
Also einfach mal abwarten und positiv denke. ...
Lg
Ja das stimmt,aber ein gutes Timing ist ja schon mal der erste Grundstein!
Aber du hast recht,abwarten und positiv bleiben!☺️
Hallo, also ich finde das sieht sehr gut aus 😁 der Eisprung müsste demnach heute sein, mit den Ovus kenne ich mich nicht so aus, aber wenn der Strich am deutlichsten ist, zeigt es den Eisprung der nächsten 24 Stunden an🤔 man soll ja eh nur alle 2 bis 3 Tage Herzeln. Zur Sicherheit wäre morgen nochmal gut. Ich bin mit Kind 1 auch so schwanger geworden und bei Kind 2, hatten wir nur 1x GV davor nie und danach nicht mehr und tatsächlich war ich schwanger, wobei es 4 Jahre zuvor die ganze Zeit nicht klappte. Es ist also alles möglich, ich drücke dir die Daumen. Ich Blicke mit den Ovus leider schlecht durch. 🙈 Ich spüre meinen Körper ganz gut und beobachte auch meinen ZS. LG Jenny
PS das Timing war auf jeden Fall da :), gab es denn 1 Tag wo nichts vom Inhalt raus lief? Bei mir lief 3x was raus und 1x war alles verschwunden, ich war nach dem Akt komplett trocken 🤔😳 vielleicht war das ein Zeichen 😂
Ja es gab zwei mal wo alles weg war😅Hatte heute mittag auch total das ziehen ,war bestimmt der Mittelschmerz und hatten doch nochmal die Möglichkeit nach zulegen😄Also Grundsteine sind gelegt🤣