Hallo!
Ich bin gerade etwas verunsichert. Da ich zwei Fehlgeburten und einen frühen Abgang hinter mir habe bin ich ohnehin sehr misstrauisch ob mein Körper das nochmal auf die Reihe kriegt.
21.05. Erster Zyklustag
03.06. Positiver Ovulationstest (Clearblue)
19.06. 2 Positive Schwangerschaftstests (Clearblue&Presense)
seit 20.06. leichte Blutungen, zwischendrin eher Schmierblutung, teils auch stärker, aber nie auch nur im Ansatz periodenstark
21.06. Positiver Schwangerschaftstest (Femtest)
Heutek früh, 22.06. Positiver Schwangerschaftstest (Clearblue)
Dann um 08 Uhr heute Anruf beim Arzt, wurde erstmal abgewimmelt, dann hieß es um 09:30 ich solle eben kurz vorbei kommen. Urintest gemacht, der wäre negativ und sie hätten ja sehr gute Tests, heimgeschickt. Bluttest wollten sie dann gar nicht mehr machen.
Ich weiß, ich sollte diesen Zyklus abhaken. Vielleicht hatte das Famenita (Progesteron) auch die Ergebnisse verfälscht und ich sollte es absetzen. Habe gehört das kann die Periode verschieben.
Andererseits, solange die Blutungen derart schwach sind und mir die Tests zuhause weiter positiv anzeigen, ist in mir ein kleiner Dickkopf, der sagt: Abwarten.
Aber vielleicht KANN die Periode nicht richtig einsetzen, solange ich das Progesteron nehme? Wobei, bei meiner letzten Fehlgeburt und dem Abgang letzten Monat hat das den Körper auch nicht gestört.
Positiver Test & Leichte Blutungen -> Beim Arzt negativ
Hey, mach dir bitte keinen Kopf! Die Tests die beim Arzt verwendet werden sind 50er! Das selbe hatte ich letzte Woche auch.... zuhause positiv... beim Arzt negativ.. klar für einen59er viel zu früh, schickten mich heim, ich solle zwei Wochen später nochmal kommen
Danke!
Leider hat es sich bei mir wohl tatsächlich erledigt, die Blutungen sind stärker geworden.
Dennoch ärgere ich mich immer noch etwas darüber, dass ich so gar nicht ernst genommen wurde.
Ich muss noch überlegen ob ich jetzt einfach weitermache wie bisher, oder versuche die Ärztin zu weiteren Analysen zu überreden.
Hey.
Bei mir ähnlich. War nach Fehlgeburt mit AS im Januar letzteren Monat schwanger, zwei positive Tests, aber Blutungen zwei Tage nach dem Test,... beim Arzt dann negativ. Montags kam mein Blutbild und Anruf, dass es im Blut noch nachgewiesen werden konnte.
Darf ich fragen wie alt du bist?