Noch Hoffnung?

Hi ihr Lieben,

Ich hatte am 26.5 meine letzte Mens. Davor 2 Fehlgeburten, deshalb ist mein Zyklus jetzt durcheinander. Mir ist seit 4 Tagen immer wieder übel. Mens ist immer noch nicht da. Gewöhnlich habe ich einen 25 Tage Zyklus. Heute sind wir bei Tag 29🤨.
Ich kann nur in etwa rätseln wann mein Es gewesen sein könnte. Vielleicht so um den 11ten rum. Keine Ahnung. Test ist immer noch negativ. Hab auch ein Ziehen mit Momenten.
Denkt ihr da wäre noch Hoffnung?

1

Eine FG bzw. auch mehrere können den Zyklus enorm durcheinander bringen. Hast du deinen Eisprung bestimmt? Wenn du sicher gehen willst, mach einen Test. LG

2

🔮🔮🔮🔮🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

3

So eine Antwort finde ich einfach nur daneben! Lass es doch, wenn du nix zu sagen hast!
Das ist ein Forum, um Fragen zu stellen und sich auszutauschen. Vollkommen irrelevant, wie du die Frage findest.

4

Also wenn du nicht genau weißt wann dein Eisprung war dann ist auch schwer eine Prognose zu stellen ...wenn der so um den 11 war bist du heute erst es+11 da kann es sein dass es noch nicht fertig mit der Einnistung ist und dann kann auch nich kein hcg gebildet werden und dann kann auch kein sst anschlagen ...

Wenn du aber den 11 zT meinst dann müsste ein sst ja schon anschlagen ..aber dich Stress kann sich die mens auch mal verschieben ...nicht so verrückt machen ..
Vl Tempi messen oder mit Ovus den es besser bestimmen ...

Dann kannst du nur testen und abwarten
Lg

5

Ich weiß es ist schwierig aber ich würde abraten so früh zu testen. Ich hatte auch sehr starke Zyklus Schwierigkeiten und habe es durch Einnahme von Mönchs Pfeffer in den Griff bekommen und einen regelmäßige Eisprung. Ist ja pflanzlich

6

So Mädels,
Es ist mal wieder vorbei mit dem Hibbeln. Hab jetzt meine Tage bekommen.
Wünsche euch alles Gute. Bis bald