Hey den Test habe ich heute morgen gemacht, und da wir im Urlaub sind und innerhalb der 3 min die ich auf Toilette war nichts zu sehen war habe ich ihn weg gelegt..als ich ihn eben wieder rausgesucht hab habe ich einen Schatten gesehen und das Foto bearbeitet..und die Linie ist deutlicher zu erkennen 😱 ÜZ 15 zur info 😂
Was meint ihr?
OneStep an ES+9?!
Sorry ich sehen nichts ..aber es ist doch vl nich viel zu früh ....Test mal in drei vier Tagen wieder ..da ist die Einnistung an Es+12 abgeschlossen und dann kann erst hcg gebildet werden ..🍀
Ja ich weiß, beim ersten Kind hab ich auch erst an ES+12 positiv getestet aber ich bin immer so neugierig..vielleicht war die Einnistung ja rascher 🤷🏻♀️ Die soll doch eigentlich zwischen 7-10 Tage nach ES sein 🤔
Die Einnistung kann zwischen es*4-12 sein ...nicht jeder ist gleich ...dein Körper ist ja ich keine Maschine ...und jede ss ist ja auch anders ...und wenn das Ei einen defekt hat versucht es sich ja auch zu reparieren ...und wenn es das nicht schafft dann geht es leider kaputt ..
Deswegen nicht so verrückt machen ...sonst ist man nur nachher traurig ..
Wünsch dir aber noch viel Glück vl ist ja in paar Tagen mehr zu sehen
Hey,
Ich kann es sehen 😍 meiner sag an ES+8/9 auch so aus. Ein leises herzlichen Glückwunsch drücke dir Daumen dass es sich gut fest beißt.
Liebe Grüße
Ich hoffe es..1,5 Jahre warten wir nun 😕
Wir haben für unser erstes Wunder auch über ein Jahr gewartet.
Daumen sind gedrückt 👍