Ich bin so verzweifelt langsam, ich bin heute ZT 36 und keine Mens in Sicht, ich hatte IMMER einen 30 Tage Zyklus, noch nie kamen sie später und gerade jetzt als wir ein 2. Kind wollen kommt sowas. Ich hatte auch keinen Eisprung laut Ovu und Tempi, jetzt habe ich Angst das dieser Zyklus ewig dauern wird bis meine Mens mal kommt. Hatte das schon jemand?
Aufeinmal alles durcheinander 😢😢 Kein Eisprung keine Mens
Ich hatte aufgrund von Stress einige anovulatotische zyklen, die bis zu 43 Tage lang waren. Sowas gibt's leider, der nächste wird bestimmt besser 🍀
Oh ok, hast du bis zu Blutung auch Ovus oder Tempi gemessen? Ich denke immer der Eisprung kommt noch und dann verpasse ich ihn 🙄 und um wieviel Tage hat sich dein Zyklus dann verschoben? Waren die nächsten Zyklen dann wieder normal? Lg ☀️
Mein Zyklus hat sich bei 40 Tagen eingependelt. Der letzte, mein Glückszyklus sozusagen, war 40 Tage lang und der Eisprung war an ZT 27.
Was viele vergessen ist, dass bei einem Zyklus ohne Eisprung trotzdem der ovu positiv werden kann. Einzig die Temperatur steigt nicht an.
Ich habe jeden Zyklus komplett die Temperatur gemessen und ovus vom ZT 10 bis ZT 30 gemacht.
Zyklen ohne Eisprung sind normal. Und man sollte sich auch nicht verrückt machen.
Ich drück euch die Daumen das es bald klappt 🍀
Hallo 🤗
Ich hatte das jetzt auch gehabt nachdem ich abgesetzt habe. Hatte jetzt einen Zyklus von 42 Tagen. War echt froh als ich Donnerstag meine Tage bekam. Ob ich einen Eisprung hatte weiss ichnicht, da ich den nicht bestimmt. Sonst habe ich immer Schmerzen, diesmal nicht. 🤷♀️ ich hab Freitag Termin beim Gyn.da hoffe ich er kann mir mehr sagen , bzw. Ob ich vielleicht kurz vorm ES stehe 🙈 es wird sich wieder einpendeln. Nir Geduld 😉 hattest du denn Pille oder irgendwas anderesgenommen und jetzt erst abgesetzt ? Lg und schönen Abend
Wir sind auch gerade beim zweiten Kind dran ✌😉beim ersten war es einfacher 😅 da war alles normal.
Ne habe extra keine Pille genommen weil ich nicht wollte das ich wieder so lange Zyklen bekomme, ich habe auch sonst nichts eingenommen deshalb wundert es mich so. Vielleicht kommt es vom zu viel unter Druck setzten aber man kann einfach in der Zeit nur an das Denken.
Wenn du erst vor kurzem die Pille abgesetzt hast ist es normal das es etwas dauert bis der Zyklus normal ist.
Meine Maus wird bald 3 und ich wollte eig nicht so ein langen Abstand 😩 es kommt leider immer anders als geplant 🤷🏼♀️ drücke euch auch die Daumen das es schnell klappt . Lg