Erfahrungen HCG-Wert an ES+14?

Hallo zusammen, ich bin aktuell das vierte mal innerhalb des letzten Jahres schwanger, aktuell bei es+13. die letzten drei Male ist es leider schief gegangen... zwei mal kam die Blutung zwei, drei Tage später und die Tests wurden schnell wieder schwächer und einmal eine MA in der 9. ssw
Morgen soll ich zur Blutentnahme und es wird nach dem HCG geschaut. Hat eine von euch sowas schon mal gemacht und wie war der Wert? Laut Internet sollte er zwischen 57 und 140 liegen. Ich habe echt Angst, dass es wieder schief geht...
liebe Grüße!

1

HI, ich hatte an ES+14 oder 15 (so ganz sicher war ich mir da nie) einen HCG Wert von 119.

Alles Gute :)

5

Vielen Dank. Auf so einen Wert hoffe ich auch...

12

Wie ist denn deine Schwangerschaft verlaufen? Ich habe heute den Wert bekommen, 145. ich bin sehr skeptisch.

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte an ES+14 nur 50. War meiner FÄ zu wenig. 1 Woche später war es dann zwar Spitze, hCG 1050. Aber dann FG 8. SSW.

LG und alles Gute 🍀🍀🍀

6

Das tut mir leid.
Ich habe gestern einen clearblue mit wochenbestimmung gemacht, der hat 2-3 angezeigt. Ich hoffe daher sehr, dass der Wert schön hoch ist.

11

Danke.

Ich drück dir die Daumen für einen Top Wert!! 🍀🍀🍀

3

Halt dich nicht zuuu doll an den Werten auf, bitte!! 🙏🙏
Hatte ES+11 einen Hcg von 166 und plus 14 dann 533.

Das ist von Frau zu Frau so unterschiedlich.
Bei meiner FG nach Icsi bin ich bei PU+14 nur mit 35 gestartet. Damals sagten sie mir bei allem unter 100 wären sie vorsichtig. Das scheint mir aber auch übertrieben.
Daumen sind gedrückt.
Hoffe, du bekommst sofort Utrogest dazu und deine drei 🌟 🌟🌟 schicken dir jetzt ein Baby :*

7

Naja, wenn ich so einen Wert wie du kriege, werde ich mich auch nicht zu sehr dran aufhängen 😅 das sind ja top Werte. Mein Clearblue hat gestern Abend 2-3 angezeigt, ich hoffe daher das beste...
Utrogest nehme ich seit gestern Abend. Wobei ich so meine Zweifel habe, ob das wirklich was bringt... es hilft ja leider nur abwarten und hoffen. Ich bin aufgrund der Vorgeschichte einfach total angespannt und ich fühle mich so unschwanger 🥴

9

Fünf Tage später hatte ich dann von 533 nur 2013.

Ich hab mich auch total bekloppt gemacht. Aber meine Ärztin sagte "so, ab jetzt kontrollieren wir den Wert nicht mehr, sondern gucken nur noch im Sono wie dein Kind wächst".

Und so haben wir es gemacht :*
Hatte ES +10 nachdem ich seit ES+8 deutlich positiv getestet hatte eine ordentliche Blutung.
Seither Utrogest 200 mg 1-1-1. Also 600 mg am Tag.
Und immer wenn ich versuche es zu reduzierten... Schmierblutung.
Also nehme ich es bis es mir aus den Ohren kommt. :** schadet ja nur meinem Geldbeutel. Sonst Niemandem :*

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte 63, aber auch bei 4+6 einen Abgang. Da war der hcg schon nur noch bei 9,6. Also ist er auch von vornherein nicht richtig gestiegen. Alles Gute für dich 🍀☺️

8

Danke für deine Antwort. Die hcg-Werte können, aber müssen nichts über eine intakte Schwangerschaft sagen... ich kenne auch wen, der am nmt für 54 hatte und die Person ist jetzt in der 24. ssw. Aber wahrscheinlich ist es schon so, dass ein niedriger Wert in der Regel kein gutes Zeichen ist...

10

Nicht der einzel wert ist wichtig, sondern die Steigung.

Mein hcg lag bei es+14 bei 257

13

Danke für deine Antwort. Meiner lag bei 145. ich hatte ehelich gesagt auf einen höheren Wert gehofft. Am Donnerstag wird das nächste mal Blut abgenommen.