Hallo ihr Lieben
Ich wollte euch fragen hattet ihr mit femometer ovulationstests gute Erfahrungen gemacht?
Ich möchte mir die nächsten Monat bei Amazon bestellen aber wollte sicher sein das die gut sind ???
Ich danke euch schon mal für eure Antworten 🙏🌹
Lg
Femometer ovulationstests
Hallo ..
Hast du vorher schon mal andere benutzt ?
Ich habe sie benutzt habe aber nie voll positiv erhalten und wollte jetzt ma mit 10 er probieren ...in der App kannst du sie kostenlos fotographieren aber je nachdem wie man es aufnimmt bekommt man unterschiedliche Ergebnisse ..kann sie aber auch manuell auslesen ...
Musst du einfach probieren und schauen ..wenn du weißt das 20 zu Starck für dich sind würde ich sie nicht bestellen ..lg
Ich benutze immer diese Ovus und finde sie super. Aber für mich sind 20-er genau richtig, wie bereits erwähnt solltest du vorher mal 10-er und 20-er parallel probieren, um herauszufinden welche du brauchst.
Ich hatte die Femometer Ovus. Ich finde sie schrecklich, weil es einfach nur ein Raten war, wann nun der Eisprung sein könnte. Die Aufnahme der App ist total bescheuert. Wie jemand schon schrieb, bekommt man immer andere Ergebnisse. Ich bin aber noch von Persona verwöhnt - das Ding ist idiotensicher.
Ok vielen Dank 🙏🙏🙏gut zu wissen dann kann ich mir das bestellen sparen
Ich fand sie super. Hab sie 3 Zyklen benutzt und bin seit heute in der 31 ssw mit meinem kleinen Schatz. Ich wünsche dir genau so viel Erfolg damit.
oh vielen dank und dir alles liebe und hoffe dein krümel kommt gesund auf der welt