Ist meine Freundin schwanger? Brauche eure Hilfe

Thumbnail

Also warum ich das frage ist der Grund das meine Freundin extrem das Gefühl hat schwanger zu sein sie hat ständig Schwindel Übelkeit alles was so dazu gehören kann ich und meine freundin sind da ein bisschen überfragt es ist natürlich unser erstes Kind und für jeden auch irgendwo alles Neuland also laut den Anzeichen könnte man ja denken ja es ist eine Schwangerschaft laut meines Wissens also wir haben eine Geste gemacht das Bild pack ich mal mit hier rein wir haben da auch einen leichten Schatten erkennen können aber sind uns sehr unsicher ob da jz wirklich ein Schatten zu sehen ist oder nicht jz kommen wir zu euch könnt ihr mir vllt helfen oder mir Tipps geben was ich/wir jz am besten machen könnten sie soll am Dienstag ihre Tage bekommen ob sie kommen oder nicht kann ich bis jz nicht genau sagen aber Anzeichen dafür das die Periode kommt hat sie nicht! Freue mich über jede Antwort/Tipp Lg Leon

1

Also sie sollte sie morgen bekommen*

2

Huhu,

für mich ist der Test negativ. Wenn sie morgen ihre Tage kriegen soll, müsste man da eigentlich schon was sehen.

Hat sie ihren Eisprung bestimmt mit Ovulationstest oder ähnlichem?

Anzeichen kann man auch vor der Periode haben, das hat erst einmal nichts zu bedeuten so früh.

Lg 🍀

3

ja hat sie gemacht mit ovus und okay danke schön trz melde mich die tage oder morgen nochmal wie es aussieht

4

Hallöchen, also bei meinen 2 Schwangerschaften hatte ich erst bei es+14 immer erst einen Hauch. Hast du ein Foto von dem unbearbeiteten Bild? So finde ich kann man es schwer sagen. Ich mag die unbearbeiteten lieber. Man kann einen Hauch sehen, aber um das beurteilen zu können braucht man einfach das normale Bild.

5

ja wir haben auch unbearbeitete aber sieht mann das leider auf der kamera nicht so wie bei dem schwarz weis bild wenn du das trz mal sehen möchtest kann ich das gerne mal posten kein problem Lg Leon

6

Du kannst ja mal das unbearbeitigte Bild hier posten in den Kommentaren. Vielleicht kann man da mehr erahnen. Ansonsten morgen einfach nochmal testen.