Hey ihr Lieben,
Mein GYN vermutet die leichte Form von PCO,
Sie hat mir metformin und inofolic verschrieben .
Wer ist mithilfe von metformin schwanger geworden und Wielang hat das gedauert ?
Habe jeden Zyklus positive Ovus und einen MS , nur nicht immer am gleichen ZT . Somit sind meiner Zyklen etwas unregelmäßig. Zwischen 27-39 Tage in etwa .
Üben fürs zweite Kind, bei meiner Tochter bin ich durch clomifen und auslöse schwanger geworden 🤗 ich danke euch Schonmal für eure Antworten ❤️
Wer ist mit Hilfe von metformin schwanger geworden?
Hallo,
Wie kommt denn deine Ärztin auf PCO? Wurde denn auch ein Hormonstatus gemacht?
Ich habe PCO mit Insulinresistenz.
Bei meiner 1.SS habe ich Metformin nur 1 Woche erst genommen, da weiß ich nicht ob es das war.
Fürs Geschwisterchen haben wir 2 Jahre geübt. Hatte zwar 3x geklappt aber immer um. Die 5./6.ssw verloren.. Erst als ich Myo-Inositol Und Metformin angefangen habe hat sich mein Zyklus beruhigt und nun bin ich in der 7.ssw. Also mir hat das alles geholfen. Hatte zwar anfangs mit Metformin Nebenwirkungen-Übelkeit, Kopfschmerzen und Schwindet, hat sich aber mit der Zeit gelegt.
Wünsche dir ganz viel Glück 🍀✊
Hey 🤗 herzlichen Glückwunsch erstmal ❤️
Ne sie hat kein hormonstatus gemacht sie hat US gemacht und gesagt da sieht man leicht PCO 🤨
Danke dir😊
Hmm komisch also meine FA sagte um eine genaue Diagnose zu haben, muss ein Hormonstatus gemacht werden🤷♀️