Kann man wirklich ES+11 negativ testen und trotzdem schwanger sein?

Thumbnail

Hallo ,
Ich bin heute ES+11 und Test war mit MU negativ, aber meine Temperatur liegt immer noch bei 37 Grad und das obwohl ich heute halbe Stunde früher gemessen habe als die letzten Tage.

Kann man wirklich , wenn man weiß , dass man definitiv ES+11 ist und nicht weniger Hoffnung haben trotz das der Test negativ ist?

1
Thumbnail

So sah es bei mir aus wo es nicht geklappt hatte und meist sahen meine Kurven immer so aus. Diesmal so vorbildlich und Trotzdem negativ.

2

Hallo

Warum macht ihr euch jetzt schon so fertig ?
Eure Körper sind doch keine Maschinen ?
Die Einnistung könnte bei euch zb auch heute erst abgeschlossen sein und jetzt erst die Produktion von hcg anfangen ..wie soll denn da ein Test anschlagen ?
Warten und in zwei Tagen nochmal einen Test machen ..

Die Bestimmung des es ist ungefähr ..man kann nie sagen wann es genau spring ..

Dann die Befruchtung der eizelle ..sie kann wohl bis zu 24 nach springen befeuchtet werden ..wann ist es passiert ?
Und danach wandert sie durchschnittlich 3 Tage in die Gebärmutter ..hat sie vl länger gebraucht ? Und wann nistet sich die eizelle ein ?

Also Traurig sein könnt ihr erst wenn die mens da ist ..bis dato ist doch nich alles möglich 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Macht euch nicht so verrückt nur weil es bei manchen schon so früh positiv ist ...
Vl ging da alles was schneller ??

Daumen sind gedrückt

Lg
Sorry das ich den Post zweimal geschickt habe aber er passt bei beiden

4

Ja du hast recht ...
das warten fällt einem so schwer und bei mir ist es so das ich wenn ich schwanger bin ein Berufsverbot erhalte und ich auch nicht arbeiten gehen darf möchte auch einfach kein Risiko eingehen ...
LG

6

Hallo ...
Selbst bei einem Berufsverbot kann keiner von dir verlangen so früh wie möglich zu testen und dich derart kaputt zu machen ...bis zur mens ist immer alles oder nichts ...und wenn du nicht sicher bist kannst du dich ja nicht immer ne Woche krank schreiben lassen damit du prüfen kannst ob du schwanger bist ...
Ich denke dass ...ich weiß ja nicht welcher Beruf ...hier kein Risiko eingegangen werden soll und damit meinen sie ..wenn du überfällig bist ..zum Arzt gehst und er das bestätigt dann kommt das Beschäftigungverbot ..aber vl kannst du da auch nochmal mit deinem FA drüber reden wie du am besten vorgehabt ..

Aber es kann nicht sein sich derart verrückt zu machen ..

Wenn du es -+10 positiv testet und 4 Tage später deine mens bekommst war das Ei defekt ..willst du deinem Arbeitgeber ja in Senna nein sagen ?
Das ist doch Psycho ?

Frag den FA ...oder Google mal wegen dem Berufsverbot wie man da vorgehen muss ..drück die Daumen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ... ich häng mich mal hier dran das würde mich auch interessieren...
Bin heute Es+11/12 und heute und gestern 37,4 und die letzten Tage immer bei 37-37,2...
Habe auch negativ getestet an es+9/10 vielleicht war es einfach zu früh

8

Ist das deine gemessene Basaltemperatur oder die normale Körpertemperatur am Tag? Bei mir sieht es nämlich genau so aus wie bei dir... Bin heute ES+12 und habe heute NMT.

10

Ja meine Basaltemperatur ... war die letzten Tage immer so um 37-37,1 an es+7 einmal bei 36,8 und heute und gestern bei 37,4 ich hoffe der Anstieg bedeutet was gutes 😃
Meine Mens sollen in 2 Tagen kommen ich hoffe nicht 😳

weitere Kommentare laden
9

Hey ihr! Mir geht's auch so wie euch, hab auch zu früh getestet. Heute meinte ich einen Strich erahnen zu können, hab dann nochmal einen Test mit Wasser gemacht und denselben Strich gesehen. Ist wohl die Prägelinie. Aber das kanns ja echt nicht sein, seit Tagen halte ich Tests in verschiedene Lichter :D.

Dabei ist es eigentlich ja viel schöner, unwissend zu sein und halt noch Hoffnung zu haben anstatt sich mit diesen Tests so verrückt zu machen.
Wenn es negativ ist, denkt man, man habe zu früh getestet, habe dann daraufhin auch hier geschaut wann andere positive Tests hatten und was das für mich bedeutet und ob der Eisprung doch hätte später sein können usw.

Bin total genervt von meiner Ungeduld.
Ich lasse mich hier auch total anstecken, lese noch in einem anderen Forum mit und da ist vor NMT testen total das Unding, hier ist es ja total normal mit ES+8 einen dick positiven Test in der Hand zu halten.
Da ich mich aber von sowas echt leicht mitreißen lasse, hab ich mir vorgenommen nächsten Monat gar nicht erst hier rein zu gucken.
Und nicht früh zu testen...!

Ich drücke uns allen die Daumen! :)

13

Ich habe an ES+16 negativ getestet und an ES+19 positiv. Es ist also alles möglich, bevor die Periode da ist und bei mir auch danach! Ab NMT zwei Tage Blutungen gehabt, dachte es wäre die Periode und hab schon einen neuen Zyklus begonnen. Aus Jux nen SST gemacht, negativ. ES +18 LH Test gemacht : mega positiv,tags drauf LH und HCG und ich bin fast vom Glauben abgefallen. Rutschen morgen in Woche 23!
Ich bin ein Verfechter von nach NMT testen,obwohl wir seit über zwei Jahren geübt haben!
Ich drücke dir die Daumen,dass es ganz bald klappt.

15

Oh wow das macht mir aufjedenflal Hoffnung 😍
Hast du denn deinen Eisprung mit Ovus bestimmt das du die sicher warst an es+16 ? Vielleicht ist er auch einfach nur verrutscht
LG🤗

16

Ich hab den Eisprung mit Ovus und Temperatur bestimmt, aber er wird definitiv später gewesen sein(1-3 Tage), da ich 6 Tage nach hinten datiert wurde. Es hat aber trotzdem hingehauen. Wir haben am Tag vor und nach dem ES Herzchen gesetzt( also der von mir berechnete 1.02) und ich gehe von einer Befruchtung am 5.02 aus. Dann hätte ich an ES/Befruchtung +15 positiv getestet. Warte ab und gib die Hoffnung nicht auf!

weitere Kommentare laden
23

Ich war ganz sicher bei ES+12 , als ich deutlich positiv getestet habe. An ES+11 hingegen war noch alles blütenweiß. Also, Ja.

24

Danke dir:) hängt denke auch sehr von SST ab die man benutzt.

25

Ich hatte an beiden Tagen die gleichen benutzt. Waren die easy@home von Amazon.

26

Ich hab sogar einen Tag vor nmt negativ getestet und nmt+1 war nur eine hauchzarte Linie zu sehen.
Es wurden sogar Zwillinge 😊 also es ist noch nichts verloren

39

Danke .