Wie gehts euch? Wann wollt ihr testen?😍
ES+5 wer hibbelt mit?
Huhu, ich bin bei ES+7/8 und hoffe ich halte es bis Anfang nächste Woche aus mit dem Testen zu warten. Und wann magst du ?
Ooh ich drücke dir so die Daumen! Ich hoffe auch bis Anfang nächste Woche hinzukommen! Nächsten Dienstag bin ich +12 und würde dann gerne testen. Hab im Januar auch an +12 positiv getestet sogar mit einem 25er deshalb bin ich ganz zuversichtlich wenn ich wieder an ES+12 teste und mit einem 10er das er dann auf jeden Fall stimmt sei es jetzt positiv oder negativ 🙈
ES + 8 heute und ich mach heute einen
Uuh da bin ich gespannt! Drücke die Daumen 🍀 halt uns auf dem laufenden!
Ich bin ES+7 und ich war bis jetzt eigentlich sehr zuversichtlich, weil das der erste vernünftig laufende Zyklus nach meiner Ausschabung im Februar zu sein scheint aber irgendwie sinkt meine Temperatur von Tag zu Tag ein bisschen! 😕
Das tut mir leid das du da auch durch musTest! Ich hatte eine FG Ende Januar Ende der 6ssw😕 ich drücke uns die Daumen das wir ganz schnell das Glück nochmal erleben dürfen! 💕
Dankeschön, dass ist sehr lieb von Dir!
Und mir tut das natürlich auch sehr leid für Dich!
Ich hatte Ende Februar in der fast 11ten Woche eine Ausschabung mit einem sogenannten Windei
Ich drücke uns fester als alles andere auf dieser Welt die Daumen das wir so schnell wie möglich wieder dieses Wunder erleben!!!🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀Meine Temperatur ist heute an ES+8, nachdem Sie drei Tage konstant gesunken ist, nochmal gestiegen, mal schauen wie sich der Zyklus weiter entwickelt!
Ich bin auch ES+5 und habe heute Herpes bekommen! Das hatte ich das letztemal ebenfalls an ES+ 5 und ein paar Tage später durfte ich dann positiv testen.🙊 Ich habe wirklich nie Herpes! Daher ist die Hoffnung groß das es diesen Monat wieder geklappt hat. Bescheuert ich weiß. 😅
Das ist ja ein interessantes Symptom 😂😂 aber wenn’s stimmt dann ist’s ja perfekt ist ja egal wie verrückt es ist Hauptsache das gewünschte Ergebnis passt! 🤣🍀🍀🍀
Meine Frauenärztin meinte tatsächlich ich bin damit nicht die einzige anscheinend haben das doch immer mal wieder Frauen. Sie hat mir auch genau erklärt warum es dazu kommt aber ich bekomm es nicht mehr zusammen. 🙈
Huhu 👋🏼
Bin heute auch bei ES+5 wie du. Mir gehts blendend und bin auch noch erstaunlicherweise sehr entspannt. 😄 Will diesen Monat unbedingt länger warten mit den testen, bin sonst schon immer so ab ES+8 am „dauertesten“ 😂, aber ich merke dass es mich zu heftig stresst. Hatte letzten Monat zum Beispiel 2 Tage lang leicht positive Tests und dann kam die rote Trulla 2 Tage später als sonst, also war da vielleicht was schief gegangen bei der Einnistung. Das war so ein Gefühlschaos, das will ich nicht nochmal haben. 😅 Ich versuche, mich bis mindestens NMT am 01.07. zu gedulden.
Oh das glaube ich das das schwer war letzten Zyklus. Es+8 hab ich noch nie getestet aber tendiere auch eher zu den frühen Testern 🙈 so ab es+10/11 bin ich dabei 🤣 hab im Januar an es+12 deutlich positiv getestet und bin seit dem überzeugt davon das das immer wieder so sein wird und teste deshalb immer ziemlich früh 🙈 ich drücke dir die Daumen das du bis nmt aushältst 🍀
Danke Liebes, ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg! ☺️🍀
Ich bin heute ES +6 und bin ganz ungeduldig 🙄 ist zwar erst der 2. Zyklus aber man fiebert ja trotzdem total. Die zweite Zyklus Hälfte ist immer so aufregend 😂
Testen möchte ich EIGENTLICH erst an NMT aber ob ich das aushalte ist die frage 😂 aber ich möchte auf keinen fall vor ES +12 testen...dieses Striche raten finde ich furchtbar 🤣
Ich bin heute auch ES + 5 und diese Warterei macht mich irre 😅 möchte auch eigentlich erst nächste Woche testen.. warten wir mal ab..
Habe auch momentan garkeine Anzeichen. Nach dem ES hatte ich 2 Tage lang schmerzende Brüsten und UL ziehen aber ist alles weg. Mal sehen was das zu bedeuten hat 😁
Hallo Ihr Lieben
auch ich befinde mich (an ZS bestimmt, nutze keine Ovus) in ES+5 und darf hoffen.
Ich habe extra keine Tests zuhause. Die Periode wird ja kostenlos anzeigen, ob es geklappt hat. Außerdem will ich es gar nicht wissen, falls sich eine befruchtete Eizelle nicht schafft einzunisten oder es einen sehr frühen Abgang gibt. Daher warte ich nach dem NMT wahrscheinlich noch einige Tage, ob nicht doch noch die Periode kommt.
Interessant fände ich ja eine Umfrage, wer wie lange wartet mit dem Testen
Ich drücke allen die Daumen
Wie cool! Ja so hab ich das früher auch gemacht! Viel entspannter wie ich finde und günstiger 😋 muss aber aufgrund von einer FG jetzt immer Utrogest nehmen ab ES und an es+12 testen und absetzen wenn negativ deshalb komme ich da leider nicht mehr drum rum 🤣
Ja, wenn man Medikamente nehmen muss, ein notwendiges Übel 😬
Huhu.
Da hibbeln ja viele zusammen!!! 🥰
Drücke allen die Daumen, dass es geklappt hat.
Ich bin heute auch ES +5 (Ovus+ZS) und ich bin auch schon etwas hibbelig, aber es war schon schlimmer.
Wir haben diesmal noch KiwuGel benutzt (ÜZ6) mal sehen ob es geholfen hat.
Anzeichen oder PMS hab zur Zeit noch nicht, ich fühl mich gut!
Testen werde ich auch erst frühstens am 2.7. (hoffe ich mal). 😉
Möchte wenn dann ein eindeutiges Ergebnis, das Stricheraten, negativer Test und doch wieder Hoffnung machen, stresst mich zu sehr.
Dann hab ich lieber ein paar Tage länger ein ungewisses aber positiv Gefühl!
Lg Momo