Blöde Frage

Sorry dumme Frage. Aber wir möchten probieren kind 3 das geschlecht ein bisschen zu beeinflussen. Wir wissen Hauptsache gesund das ist uns natürlich am wichtigsten aber würden uns über Mädchen natürlich auch freuen aber probieren kann man es 😊😊es heisst um ein jungen zu zeugen soll man vor der fruchtbaren zeit kein sex haben um. Die Spermien aufzuheben weil die jungs nicht lange überleben aber schnell sind. So ist die Chance halt höher. Meine Frage ist wie lange voraus sollte man kein sex haben 1 Woche oder länger? Bitte lieb sein 😊😊

1

Hey 😊 du musst halt bedenken dass die Spermien nicht ewig leben 😅 1 Woche wäre mir da schon fast zu knapp. Hätte jetzt eher gesagt so 3,4 Tage vor ES. Bei uns war das glaube ich auch 3 Tage davor und wir bekommen im Dezember ein Mädchen 😊 die Garantie, dass das funktioniert, gibt es natürlich nie 😅

4

Also du meinst 3-4tage vor es kein sex mehr haben und warten bis zum ES oder?

5

Achso ihr wollt nen Jungen 😂 das hab ich vercheckt, sorry. Aber hast es eh richtig verstanden 😊 in dem Fall solltet ihr am besten am Tag des Eisprungs Sex haben, einen Tag danach geht auch aber danach ists eh schon wieder vorbei 😅

2

Also ich habe zwillinge bekommen.beides bei einem mal und ich habe ein jungen ein mädchen bekommen. Ich weiß nicht ob man so selber entscheiden kann.

3

Also ich habe das richtig verstanden, ihr versucht einen Jungen zu bekommen?
Ich habe gelesen dass es da am besten ist am Eisprungtag oder am Tag nach dem Eisprung zu herzeln.
Und "ein paar Tage" keinen Sex? Hmm würde denken vlt 3-4 Tage..? Wenn dein Mann das schafft 😂 es gibt da online ja einiges an Mythen, vielleicht erhöht es ja deine Chancen, wer weiß.
Viel Glück ♡