Frage steht oben.. ich kann die Aktuelle Kurve nicht auswerten da ich falsch gerundet habe & ich die Kurve nicht mehr Werte aber die Letzten 3 Tage stimmten da war sie 2 Tsgelang bei 36,80 & heut bei 36,75 also sie fällt eher bin heut Nmt+ 1 & habe wie gestern wieder nur 1 - 2x am Tag ne Minimale ( dunkel) braune Blutung ... für die Mens viel zu wenig...
Kein zyklus war bisher solang ich versteh das nicht seit Tagen immer diese Kurze Blutung braun & dann nix mehr was soll das?🤨
Hatte jemand was ähnliches & war trotzdem schwanger?
Meine Tests sind alle negativ & hab heut auch nicht mehr getestet..
🥴🥴🥴Help Ging bei jemanden die Temperatur runter & war trotzdem Schwanger?
1
Hi, bei mir ging die Tempi immer weiter runter und irgendwann sogar unter der Cover Line. Bin jetzt aktuell in der 22ssw :)
2
Echt komisch hatte 2 tage jetzt 36,80 und heut 37,75 bin nmt+ 1 mens sollte längst da sein ich hatte das noch nie so ein Monat so komisch dann diese Kurze braune blutung seit 2 Tagen das is keine mens der Muttermund is immer noch zu🤨
3
Also meine Temperatur ging teilweise auch rauf und runter aber nie unter die Linie, immer weiterhin mind. 0,2 Grad höher als vorher. Schwankungen von 0,05 Grad sind absolut im Rahmen (könnte auch einfach eine Abweichung bei der Messung sein) aber es kommt natürlich auf den Gesamtverlauf an.