Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht, wie das hier so funktioniert, aber ich stelle mich einfach mal vor.
Ich bin Freyja, 31 Jahre alt und seit 21 Jahren mit meinem Mann zusammen. Vor acht Jahren haben wir geheiratet.
Nach zwei sehr aufreibenden und schweren Jahren wagen wir uns jetzt noch einmal an das Thema "Kind" heran, aber erst mal ganz unaufgeregt und ohne Druck. Ein bisschen Angst ist dabei, aber wir sind trotzdem voll Vertrauen.
Liebe Grüße!
Einfach mal vorstellen
Willkommen Freyja :).
Aber eine Frage: seid ihr wirklich schon zusammen seit dem du 10 Jahre alt bist :-O?
Danke.
Ja, wir sind seit der 5. Klasse zusammen Also, was wir damals "zusammen" genannt haben. Er hat seine Kaugummis mit mir geteilt und ich ihn meine Deutschhausaufgaben abschreiben lassen.
Aber irgendwann war es dann doch ernst
Hey Freyja 😊👋🏻 hat das würde mich au interessieren, ob du mit 10 deinen Mann kennengelernt hast? Willkommen hier 😄 ich bin Bianca u 29Jahre alt und habe einen Sohn (wird bald 2) nun sind wir im 5ÜZ 🙈🙈 alles gute
Hallo, ja, wir wurden in der 5. Klasse nebeneinandergesetzt. Zwei Wochen später hat er mich ganz klassisch per Zettelchen gefragt
Dir auch alles Gute.
oh wow, ich hätte auf einen Tippfehler getippt. Krass.
Herzlich willkommen!
Wahnsinn... 21 Jahre...
Hallo ✌
Ich heiße Sarah ,bin 32 Jahre,seit 15 Jahren mit meinem Mann zusammen davon fast 4 Jahre verheiratet und haben 1 Sohn. Basteln jetzt an Kind Nr. 2 sind im 3 ÜZ . Freut mich , willkommen hier . Wünsche euch dann viel Erfolg.
Hallo Freyja,
wow, so jung und schon so lange zusammen!
Ich bin Maren, werde nächsten Montag 33 Jahre alt, bin jetzt "erst" seit etwas über 5,5 Jahre mit meinem Mann zusammen, seit 9 Monaten und 2 Tagen verheiratet und jetzt in der 6 Woche schwanger mit unserem 1. Baby.
Ich wünsche dir viel Glück!
Danke. Ich wünsche euch auch alles Gute mit eurem Baby