Könnte es geklappt haben?

Ich bin heute Es + 7/8
Ich hatte 2 Tage nach dem Eisprung bis heute immer wieder einen Druck, Ziehen im Unterleib.. mal links mal rechts..
es fühlt sich irgendwie so an als hätte ich meine Periode..
Könnte es geklappt haben?

Danke für eure Antworten 😍

1

Leider können sie Anzeichen auch nur vorgaukeln dass es geklappt hat ...man kann leider nicht reinschauen ...ich habe auch oft diese Anzeichen weil man sie sich wünscht ...
Nur kann man leider nicht reinschauen ..da muss man leider warten ..so doof es auch ist ..drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

2

Danke für deine Antwort 🥰

3

Da kann leider auch schon PMS sein.

4

Dauert dir PMS so lange an ? :/

5

Das kann jeden Zyklus anders sein. Manch eine Frau hat wenige Tage nach ES beginnende PMS bis hin zur Mens. Und andere Frauen wiederum haben erst 1. Woche bzw wenige vor Beginn der Mens PMS.
Da bleibt leider nur abwarten. PMS u. SS Anzeichen sind leider ziemlich gleich u. Bei jeder Frau unterschiedliche stark ausgeprägt. Deswegen ist es nicht leicht zu sagen ob’s geklappt hat o. Nicht 😉

6

Schließe mich den anderen Antworten an. Es kann leider wie immer alles oder nichts bedeuten. Das Ziehen kann aber auch darauf hindeuten, dass Dein ES erst da in vollem Gange war. Für alles andere ist es da leider auch noch deutlich zu früh. Drücke die Daumen, dass es klappt 🍀

7

Hello,

Ich bin aktuell ES&8 und habe die selben Symptome wie du inklusive gelben Ausfluss.
Aber ich hatte letztes Monat auch Symptome, etwas andere, war aber auch immer negativ.
Deswegen kann man schwer sagen, was man sich einbildet und was nicht.
Aber Pickel hab ich auch seit gestern, habe sonst nie welche, vlt ist das ein Zeichen 😂😂😂
Lg