🌻☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Mittwoch 🍀☀️☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute bisschen später aber unser Hund ist irgendwie krank 😕.

Ich habe so das Gefühl das ich diesen Monat gar kein Eisprung haben werde . Ovus noch sehr negativ 🙈 . Naja ist ja nicht zu ändern. Heute kommt mein clavella premium , mal sehen ob es besser ist wie das einfache Myoinositol. 😊

So .....was gibt es bei euch neues? Wie schön sind eure Kurven? 😁

Habt alle einen sonnigen Tag ☀️💋❤

Lg

1
Thumbnail

Oh nein, dann drück ich dir mal die Daumen dass es deinem Hund bald wieder besser geht und natürlich, dass das Ei doch noch hüpfen will.

Meine Kurve geht auf die Mens zu.

Welches Myo inositol hast du denn bis jetzt genommen?

So ich hab heut Vorstellungsgespräch, ein spannender Tag wird das heute.

Merle

14

Viel Glück beim Vorstellungsgespräch 🍀🍀🍀
Ich hatte das von Bulkpowder und jetzt wollte ich mal das gute probieren 😊 .

Mein Mann fährt nachher mit unserem Mäuschen zum Tierarzt 😓 .

2
Thumbnail

Guten morgen,
oh was hat er den?
Das ist ja echt doof wen du keinen ES hast. Hattest du das bereits öffter?
Ich habe heute keine Kurve für euch da mein Band ja kaputt ist. Dafür ist mein Test seit gestern zart positiv 😀 auf dem Foto fast nicht zu erkennen aber bin ja auch erst ES+10.

4

Wow... Herzlich Glückwunsch. 😍👏

35

Ui, herzlichen Glückwunsch 🥰
Der zweite Strich ist auch auf dem Foto gut zu sehen 😉
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und drücke feste die Däumchen, dass es sich schön festbeißt 🤰✊🍀🐞🍀🍀🍀🐞🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ❤️

17

Superschön 🍀🍀🍀

37

Dankeschön 💋
Vielleicht hat es diesmal nach 12 Übungszyklen geklappt 😍

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,

Was hat dein Hund denn?

Bei mir gibts nix neues. Ich nehme seit einem Monat auch das Clavella Premium. Mal sehen ob es sich auszahlt.

Gestern kam mein Meisterbrief, jetzt ist es offiziell 😍
Macht euch einen schönen Tag ☀️

9

Herzlichen Glückwunsch ❤️ 🎉 🎉 zum Meister.

20

Sie hat was mit der hinterpfote. Sie tritt nicht auf und das nein zittert. 😕

Habt ihr keine Meisterfreisprechung ? 😳

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😄

Oh nein 😣 der arme 🐶
Vielleicht lässt sich das 🥚 noch etwas Zeit.

Ich bin momentan einfach nur müde 🥴und dadurch etwas matschig im Kopf. Gleich mal einen Kaffee trinken.

Gestern musste ich mein Sporttermin absagen. Mein Mann durfte mal pünktlich Feierabend machen, dann haben wir die Zeit genutzt und waren Balkonfliesen aussuchen. Waren dann auch gleich im Lokal in dem wir unsre Hochzeit feiern wollten, es geht immer noch nicht 😫

Jetzt müssen wir umplanen.

😩

So meine Kurve mag auch nicht so recht und dieses Mal nehm ich wegen dem Zyklusmonitoring auch nichts ein. Will ja die Werte nicht verfälschen... 🙄

21

Ich finde die Kurve sieht doch super aus 😘.

Das ist natürlich misst mit dem lokal . Ich hoffe ihr findet noch eine 😊 .

Ich hoffe doch das mein Eisprung noch kommt . Druck im Unterleib hab ich schon 😁

28

Ich drück dir die Daumen 🤞 🍀

12
Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Ich bin ganz neu dabei. Der erste Zyklus ohne die Pille.

Ich weiss, dass es etwas länger dauern kann, bis die Periode kommt, nach der Pille... nun meine Frage, wenn der Puls ansteigt, sollte der Drachen aber bald landen oder? Ich warte sehnlichst darauf, um mit dem neuen Zyklus zu beginnen!

Liebe Grüße

23

Sieht fast danach aus. Aber AVA braucht ja 3 Zyklen um aussagekräftig zu sein 😉 . Ich drück dir die Daumen das der Drache bald landet. 😊

39

Danke 🤩

16
Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben 🥰
Oh Mann wenn das Tier krank ist, dann geht es einem gleich immer mit schlecht. 😕

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Ei noch springt. 🍀✊🏼

Meine Temperatur ist weiterhin unten. War gestern noch beim Arzt. Habe ein Follikel rechts von 21mm, sieht wohl so aus als ob es zeitnah springt, meinte sie. Bei der Schleimhaut hatte ich immer Probleme, dass diese zu flach ist, aber sie sei auch gut aufgebaut (1cm) ☺️✊🏼
Jetzt heißt es weiter abwarten wann die Temperatur steigt. 🍀

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch ☀️🌼

24

Na das klingt doch super. Dann mal schön 🐝🐝🐝 setzen 😁❤

18

Guten Morgen.

Ohje, dann hoffe ich mal, dass es eurem Hund bald wieder besser geht. Hmm... deine Kurve sieht irgendwie so aus als wenn du schon in der hochlage wärst ES+5. HRV könnte zwar niedriger sein aber bei mir passte letzten Monat ja auch überhaupt nichts zusammen. Was sagt denn die bt?

Meine Kurve ist uninteressant... lasse shatavari mal weg jetzt. Hab gelesen dass man das bei Myomen lieber nicht nehmen sollte. Hatte aber das Gefühl dass es mir gut tut 🤷🏼‍♀️ Werde stattdessen mönchspfeffer nehmen.

Habt einen schönen Tag. 🌻 ☀️

19
Thumbnail

Ups

25
Thumbnail

Bt ist ein reihnstes Chaos 🙄 . Ich hänge dir mal ein Bild an

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Ich bin ganz neu in der Runde und benutze das Armband zum ersten Mal. Wenn ein Eisprung stattfindet, ändern sich dann die Parameter? Worauf muss ich denn genau achten?
Danke ! Und sonnige Grüße ☀️

26

AVA braucht 3 Zyklen um dich kennen zu lernen. Ich würde dir zusätzlich Ovu's empfehlen.

Bei einem Eisprung sollten RP und AF steigen und hrv und HT fallen. Aber das kann bei jedem auch ein bisschen unterschiedlich sein, deshalb würde ich dir Ovu's empfehlen 😊